Zwei Wochen volles Programm

Veranstaltung vom 8. bis 22. April 2017

meerfruehling grossenbrode plakat 01Großenbrode - Großenbrode meldet sich auch in diesem Jahr gleich zu Beginn der Osterferien mit einem vollen und abwechslungsreichen „Zwei-Wochen-Programm“, bei dem Kinder und Erwachsene, Wissbegierige und Tanzbegeisterte, Feierwütige und Cineasten sowie Theaterliebhaber und Traditionalisten voll auf Ihre Kosten kommen.

meerfruehling grossenbrode progamm 01So unterschiedlich die Interessen von Groß und Klein bzw. Gäste und Einheimische auch sein mögen: der Großenbroder MeerFrühling verspricht allen gerecht zu werden. Ob nun beim wissenswerten Strandspaziergang, beim musikalischen Tanzabend „Ostseeschwoof“, beim „extremen“ Vortrag von Wolfgang Kulow, bei der Fackelwanderung für Groß und Klein, beim traditionellen Osterfeuerfest, bei der großen Ostereiersuche am Südstrand, beim Shanty-Chor Großenbrode-Abend oder beim Krimi-Comedy-Theater: bei so viel Abwechslung empfiehlt es sich, entweder das Programm in den Tourist Informationen im Rathaus oder im MeerHuus mitzunehmen oder die Veranstaltungshinweise in allen Schaukästen der Gemeinde genauesten durchzulesen.

Und sollten noch Fragen offen sein, so freut sich das Team der GTS (Großenbrode Tourismus Service) auf Ihr Kommen. Das Team der Animation freut sich sehr, täglich ab 10.00 Uhr alle Kinder ab 4 Jahren in der KinderInsel mit einem bunten Mix aus Kreativität, Sport und Familienspiele willkommen zu heißen. Die älteren Kinder bzw. Jugendlichen sollten den Weg in die KinderInsel nicht scheuen, denn dort finden sich zahlreiche Gesellschaftsspiele, ein Tischkicker, der Verleih von Longboards und weiteren Fungeräten wieder.

Alles in allem verspricht der Großenbroder MeerFrühling ein gelungener Start in die noch junge Sommersaison zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook