Mit Kinderliedermacher Stefan Schauer

Veranstaltung am 20. und 27. August 2015

stefan schauer 002Heiligenhafen - Der bekannte Liedermacher Stefan Schauer ist zu Gast in Heiligenhafen. Jeden Donnerstagnachmittag (6. 13. 20. und 27. August) im August präsentiert Stefan um 16 Uhr sein neues Sommerprogramm in der Meereslounge auf der Erlebnis-Seebrücke in Heiligenhafen. Mit dabei seine neuesten Single „Es regnet schon wieder“ - ein sehr norddeutsches Sommerlied. Das Publikum  erwartet  ein tolles Konzert zum Zuhören und Mitmachen für die ganze Familie.

stefan schauer 001Stefan lädt zu einer lustigen Reise ein und begegnet in seinen Liedern starken Wikingern auf hoher See, bösen Räubern, die ausbüchsen, Polizisten, die dafür sorgen, dass die bösen Räuber wieder hinter Schloss und Riegel kommen, Indianern, die mit ihm um‘s Lagerfeuer tanzen und noch vielen mehr.
Jeder von ihnen setzt Stefan einen kleinen Wurm ins Ohr - so entstanden Stefans Ohrwürmer, ein zeitloses MitMachKonzert für die ganze Familie, das Jung und Alt schnell mitreißt.

Durch das Zuhören, Mitsingen und Mitmachen nimmt jeder Konzertbesucher seine Ohrwürmer und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause.

Kinder die Lust haben auch einmal auf der Bühne zu stehen, haben in Heiligenhafen dazu die Gelegenheit. Die Künstler bieten Workshops an in denen zu Liedern gesungen und getanzt wird. Die Lieder werden dann anschließend um 16 Uhr bei dem MitMachKonzert präsentiert. Der Workshop beginnt um 14:30 Uhr. Workshop und Familienkonzert finden in der Meereslounge auf der Erlebnis- Seebrücke statt!

Diesen Beitrag teilen

Facebook