"Grünschnabel" präsentiert auf Fehmarn sein Osterprogramm für Kinder

Veranstaltung am 9. April 2014

gruenschnabelFehmarn - Am Mittwoch, den 9. April ist der aus dem Fernsehen bestens bekannte Kindermusiker "Grünschnabel" alias Burghardt Wegner um 15.00 Uhr im Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn in Burgtiefe zu Gast. Der erfolgreiche Liedermacher tritt nicht nur regelmäßig in der KiKA-Sendung "Singas Musik-Box" auf, sondern tourt auch seit 17 Jahren quer durch Deutschland und gibt nun auf Fehmarn sein Debüt.

Passend zum Jahreskreis präsentiert er im Programm "Ostereier suchen und finden" Mitmach-Lieder aus dem KiKA, einige ganz neue Songs sowie die schönsten Frühlings-Hits von verschiedenen Grünschnabel-CDs. Die mitreißende Musik greift Themen aus der Lebenswelt heutiger Kinder auf und umfasst die gesamte Bandbreite von Pop und Weltmusik über Rap und Folk bis hin zu rockigen Klängen.

Das abwechslungsreiche Musikprogramm ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet. Eintrittskarten für 4,00 € (mit Ostseecard* 3,00 €) gibt es ab 14.15 Uhr ausschließlich an der Tageskasse, eine Vorreservierung von Karten ist nicht möglich.