Figurentheater Wolkenschieber mit spannendem Bauernhofkrimi für Kinder

Veranstaltung am 23. April 2014

schweinereiFehmarn - Am Mittwoch, den 23. April 2014 ist das Figurentheater Wolkenschieber um 15.00 Uhr im Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn in Burgtiefe zu Gast und zeigt den spannenden Bauernhofkrimi "So eine Schweinerei!" Es herrscht große Aufregung im Stall von Bauer Thede, denn den beiden Hühnern Trudi und Hedwig wurden die Eier gestohlen! Nicht genug damit, dass sie sich um ihren Nachwuchs sorgen, der Bauer droht ihnen auch noch mit dem Kochtopf.

Herbert, das Schwein, übernimmt den Fall. Verdächtig scheint ihm vor allem einer: Das kleine fremde Ferkel, das in der letzten Nacht plötzlich im Stall aufgetaucht ist. Die Schweinepolizei legt sich auf die Lauer. Aber auch das neue Ferkel hat einen Plan, schließlich will es unbedingt seine Unschuld beweisen... Für beste Unterhaltung für Kinder ab 4 Jahren sorgen die beiden Hühner Trudi und Hedwig, das alte Pferd Bruno, der Kater Streuner, das Ferkel Schwerkel und natürlich das Schwein Herbert.

Eintrittskarten für 4,00 € (mit Ostseecard* 3,00 €) gibt es ab 14.15 Uhr ausschließlich an der Tageskasse, eine Vorreservierung von Karten ist nicht möglich.