Großes Kinderfest mit Flohmarkt in Oldenburg

Veranstaltung am 19. September 2015

zauberer zarni 001Oldenburg in Holstein - Die Backstube Thaysen und das Eiscafe Venezia veranstalten am 19. September von 10 - 17 Uhr ein großes Kinderfest in Oldenburg auf dem Pumpenplatz. Die beiden Inhaber (Frank Roas und Diego Altoe) hatten diese Idee schon länger, einfach mal ein Kinderfest zu organisieren. Nun haben sie das kurzerhand in die Tat umgesetzt. Erwartet werden reichlich Kinderatraktionen:

Zauberer "Zarni" wird die Kinder mit einer tollen Show begeistern. Es werden Hüpfburgen (auch für ganz kleine Kinder), Kinderkarussell, Kinderschminken und ein Clown dabei sein. Der OSV kommt mit seinem "Torwandschießen", ein Glücksrad ist auch dabei und viele Firmen haben Sachspenden zur Verfügung gestellt. Es wird sogar eine kleine Kosmetikberatung für Jugendliche geben. Für Essen, Getränke, frisches Popcorn und weitere Überraschungen ist gesorgt.

Crepes, Waffeln und Eis gibt es als spezielle Angebote während des Festes für alle Kinder zu günstigen Preisen!

Auf dem Flohmarkt bekommen Kinder den Standplatz natürlich umsonst. Erwachsene zahlen 5,-- Euro pro Stand. Anmeldung telefonisch unter 04361-5064346 oder einfach im Eiscafe Venezia oder in der Backstube Thaysen melden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook