"Wer weiß welche Talente hier noch schlummern"

Veranstaltung am 08. September 2017

gitarre 001Oldenburg in Holstein - Am 8. September findet der vierte Musikerstammtisch um 20:00 Uhr in der Gaststätte am Wallmuseum statt. Ziel ist es im Rahmen eines geselligen Abends, Musiker zusammenzubringen, zu musizieren und gemeinsam Ideen austauschen. Willkommen ist jeder, ob Profi oder Amateur.

"Wer weiß welche Talente hier noch schlummern", so Armin Schönrock, der Initiator des Stammtisches. "Unser ersten Stammtische war sehr schön. Es gab interessante Gespräche und das musizieren hat viel Spaß gemacht. Die Anzahl der Musiker und Zuhörer hat sich bereits verdreifacht. Es sieht so aus, dass sich dieser Stammtisch auf Dauer etabliert und zu einem tollen Event entwickelt. Wir sind auf dem gutem Weg."

In vielen Städten Deutschlands hat so ein Stammtisch Tradition. An so manchen Abenden entwickeln sich spontan großartige Jam-Sessions. Oder es kündigen sich Bands an, die ganze Konzerte geben.

Man kann sich aber auch austauschen, zum Beispiel über Auftrittsmöglichkeiten und Proberaumsituation. So ist es möglich ein kleines Netzwerk aufzubauen. Im Vordergrund steht jedoch vor allem der Spaß an der Musik.

Also, wer singt oder ein Instrument spielt und Zeit und Lust hat, sollte diesem Termin nicht versäumen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook