Soul-Festival wieder am Weissenhäuser Strand

Veranstaltung vom 20.- 22. April 2018

baltic soul 2013Weissenhäuser Strand - Eine wirklich gute Nachricht für die Region: Die "Mutter aller Weekender", der Baltic Soul Weekender, kehrt nach 4 Jahren wieder an den Strand zurück. Der Vorverkauf begint am 17. Juli 2017 um 11:00 Uhr. Das Soul-Festival war das erste dieser Art in Deutschland und sozusagen der Wegbereiter für all die anderen erfolgreichen Festivals im Ferienpark Weissenhäuser Strand.

balticsoul 2013 186Gründer und damaliger Veranstalter Dan Dombrow hat dort von 2007 bis 2013 unter anderem Soulgrößen wie Sister Sledge, die Temptations, Lisa Stansfield oder die Supremes, aber auch jüngere Stars wie Max Mutzke, Casssandra Steen oder Fettes Brot auf die Bühne geholt. Nach Ausflügen an verschiedenen Spielstätten kehrt man nun zurück, dahin wo dieses Festival hingehört: An die Ostsee! (20. bis 22. April 2018)**

balticsoul 2013 175Informationen über das Lineup waren noch nicht zu bekommen. Wir bleiben dran und werden alle Neuigkeiten natürlich hier auf Werwannwo-Ostholstein veröffentlichen.

 Info und Tickets: www.baltic-soul.de

Fotos © www.werwannwo-ostholstein.de Michael Metzig

Diesen Beitrag teilen

Facebook

**Sorry, es hatte sich erst ein falsches Datum eingeschlichen. Wir haben das korrigiert. 20.-22.4.2018 ist richtig.