Musik am Markt in Oldenburg

Veranstaltung am 12. August 2017

georgie carbutler 001Oldenburg - In der neuen Reihe "Musik am Markt" bringt die Oldenburger Kultour GmbH wechselnde Künstler jeweils Samstags auf den Wochenmarkt. Noch in unregelmäßigen Abständen wird dann ab Juli über den Sommer jeden 2. Samstag gespielt. Diesmal dabei: Georgie Carbutler und seine Gitarre… Am 12. August sind sie um 11:00 Uhr wieder einmal in Oldenburg auf dem Markt zu sehen und zu hören. 

Georgie Carbutler und seine Gitarre... Mittlerweile haben sie den gemeinsamen dreitausendsten Auftritt hinter sich. Ob vor tausenden Zuschauern oder vor zwei Beseelten in einer Hotelbar oder auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg.

Zusammen mit Kollegen aus der Nachbarschaft oder als Sänger und Gitarrist auf Tournen mit Harpo, Middle of the Road, Chris Andrews oder Ilja Richter. Oder in Kanadischen Konzertsälen, in Portugal, Holland, Belgien, in Genf, Cannes, Paris und Berlin. Auf der La Rambla in Barcelona und in Festzelten in Grevenbroich und Elmshorn… oder im Dünensand von Amrum und bei Hanna in der Eckkneipe….es ging dem Musiker mit charismatischer Stimme eigentlich immer nur um eines: Songs zu singen.

Und obwohl diese dem Zuschauer alle bekannt sind, kommt es dem Musiker nach Jahren so vor, als seien es seine eigenen Lieder, die er mit voller Hingabe und durchaus in eigener Interpretation spielt.

Mit dieser Passion und mit dem Vermögen das Publikum mit seiner lockeren Art mitzuziehen hat er sich in den Jahren einen Namen gemacht.

Weitere Termine "Musik am Markt":  26. Augsut 2017 mit "Livin Balloons

Diesen Beitrag teilen

Facebook