3 Tage LiveMusik & Entertainment mit Volker Mittmann

Veranstaltung vom 7. bis 9. Juli 

mittmann c by michael metzigGroßenbrode - Das diesjährige MeerBühnenFest startet am Freitagabend ab 18.00 Uhr gleich mit einem Paukenschlag! Über 6000 eigene Radiosendungen, Reportagen und weit über 1000 Bühnenauftritte: Volker "Voller" Mittmann ist nicht nur eine der bekanntesten Radiopersönlichkeiten und DJs in ganz Norddeutschland. Der Partylöwe von Radio Schleswig-Holstein hat neben seinem bekannten Namen auch noch eine eigene Marke installiert:

atomic playboys blau"Bei Mittmann, mach ich mitt, mann!" Der Mittmann-Mix garantiert dabei nicht nur im Radio hohe Einschaltquoten. Seine flotten Sprüche und sein geniales Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt treffen jeden Geschmack und passen in alle Ohren. Ob Zeltfest, Großraumdisko oder Kindertag. Ob Landjugendfete oder Ärztekongress. Ü30 oder Chartshow. Bei "Voller" macht man "Mittmann" ... und das seit über 20 Jahren! Er moderiert mit Gottschalk, läuft mit Lanz, und interviewt die Stars. Aber vor allem ist der waschechte Schleswig-Holsteiner ... EINER von UNS!! Seit über drei Jahren ist unser "Voller" zudem Frühaufsteher und Morningman der "Wach-Mittmannshow bei R.SH!" Mal sehen also, wann er müde wird!? Zusammen sind wir Schleswig-Holstein.

kuesten joern 002Der Samstag beginnt um 13.00 Uhr mit dem Koblenzer Musikstudenten Manuel Damrath, der bereits im Vorjahr sein Können auf dem Dorffest von Großenbrode unter Beweis stellte. Er interpretiert die Lieder von George Gershwin, über die Foo Fighters, bis hin zu LMFAO mit seiner kraftvollen Stimme und charismatischem Stil.

Von 15.30 bis 17.30 Uhr tritt das "Sun & Rain" Cover-Duo auf der MeerBühne auf. Vielseitig und immer auf dem neuesten Stand. Lassen Sie sich von 20 Jahren Erfahrung in Stimmung bringen und erleben sie... "Livemusik auf hohem Niveau!"

Ab 18.00 wird DJ Wolfgang2 in gewohnt professioneller Weise das Großenbroder Partypublikum in Stimmung bringen, ehe die Hamburger Jungs „Atomic Playboys“ von 20.00 bis 22.00 Uhr Großenbrode wiederholt in Ausnahmezustand versetzen. Denn Explosiv geht´s zu, wenn die vier grund-sympathischen Big-Styler-Jungs aus Hanse-Hamburg zu ihren Instrumenten greifen und das Publikum mitnehmen auf eine Reise quer durch die Top-Charts von Heute und dem Besten von Gestern. Von Rock bis Pop, von Schlager bis zur Neuen Deutschen Welle, alles wird brandaktuell und mit rockigem Fundament gecovert. Die Show der charmanten Bühnen-Casanovas: Schrille Outfits, geschminkte Gesichter, witzige Varieté-Einlagen. Bei dieser Band bleiben auch visuell keine Wünsche offen!

Pünktlich um 22.45 Uhr erleuchtet ein imposantes Höhenfeuerwerk mit musikalischer Untermalung den Großenbroder Nachthimmel.

Am Sonntag eröffnet die Uli Rath Band bereits um 10.00 Uhr den letzten Tag des MeerBühnenFestes. Viele bekannte Titel aus Jazz, Folk, Country und anderen Musikrichtungen werden von den Musikern der "Uli Rath Band" auf eigene Art präsentiert. Zum Einsatz kommen dabei Saxophon, Klarinette, Akkordeon, Gitarre, Mandoline, Geige, Tuba, Cajon und gesungen wird auch noch.

urban beachVon 12.30 bis 14.30 tritt erstmalig „Urban Beach“ in Großenbrode auf. Urban Beach hat in kürzester Zeit "Kultstatus" erreicht. Gerne bezeichnen Ihre Fans Heet & Röttger als charismatische Entertainer. Durch die geniale Mischung aus Leidenschaft und Einbeziehung des Publikums, wird ein Urban Beach Konzert zu einer kollektivem Partyerlebnis. Auf renommierten Festivals, wie das Duckstein Festival, auf der NDR Bühne der Kieler Woche oder Travemünder Woche, sowie diversen andern Großveranstaltungen, überzeugte das Duo durch seine einmalige Darbietung das Publikum und Veranstalter gleichermaßen. Urban Beach spiele u.a. als Support für "Mike &The Mechanics", "Roachford", "Santiano" oder "Nena" und hinterließen auch hier einen unvergessenen Eindruck.

Den Abschluss eines grandiosen Wochenendes bildet Jörn Langbehn alias "Der KüstenJörn". Er ist Sänger & Entertainer mit langjähriger Bühnen-, Fernseh- und Rundfunkerfahrung und wurde wirklich mit Ostseewasser getauft, denn seine Heimat ist der Norden. Sein Markenzeichen sind die Pudelmütze, ein Fischer – Outfit sowie gute Laune, die er am Sonntag von 15.00 bis 17.00 Uhr auf der MeerBühne in Großenbrode mit viel Hingabe präsentiert. Im Anschluss an die KinderDisco von 17.30 bis 18.00 Uhr spielt KüstenJörn Speed-Bingo auf der MeerBühne. Bingo mit KüstenJörn ist immer ein Erlebnis, verbunden mit viel Spaß und tollen Preisen. Das Speed-Bingo ist kostenfrei.

Alle Acts finden wie gewohnt auf der MeerBühne statt und sind somit für die Gäste kostenfrei! Für das leibliche Wohl stehen rund um den Festplatz zahlreiche Essens- und Getränkeangebote zur Verfügung.

Foto 1 © Volker Mittmann www.werwannwo-ostholstein.de Michael Metzig, Foto 2 Pressefoto © Atomic Playboys, Foto 3 Pressefoto © KüstenJörn, Foto 4 Pressefoto © Urban Beach

Diesen Beitrag teilen

Facebook