Marc Marshall und Rene Krömer

Veranstaltung am 1. Oktober 2017

marc marshall 2017 presse 03 tobias wirthTimmendorfer Strand - Marc Marshall ist zusammen mit Pianist Rene Krömer am 1. Oktober um 19:00 Uhr zu Gast in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand.

Zwei Jahre nach seinem letzten Solo-Projekt geht Marc Marshall 2017 endlich wieder auf Tournee – ein neues Album im Gepäck, das so eigentlich gar nicht geplant war und das sich vielleicht genau deswegen so emotional, unbeschwert, echt und richtig anfühlt.

Anzeige:

marc marshall 2017 presse 02 tobias wirthEigentlich wollte er „nur“ ein paar Solo-Konzerte spielen, wollte Bühnenluft atmen, die Energie des Publikums spüren und seiner großen Leidenschaft nachgehen – dem Singen. Aus ein „paar Auftritten“ wurde eine ganze Tour und plötzlich stand er auch im Tonstudio und sang Lieder ein – Lieder, die zu seiner Herzensangelegenheit wurden. Wie sagte schon John Lennon: „Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen“

Eine zufällige, aber sehr intensive Begegnung mit dem österreichischen Künstler André Heller und seiner Lebensgefährtin Albina in deren Garten „Anima“ in Marrakesch inspirierte den Entertainer zu dem neuen Projekt HERZSCHLAG. Mit HERZSCHLAG blickt der ausgebildete Sänger nach vorne und auch zurück. Neue Titel verschmelzen nahtlos mit persönlichen Meilensteinen und besonderen Schmankerln.

Kartenvorverkauf in der Tourist Infomartion, Tel. 04503 - 35770 oder bei der Strand Promotionen, Tel. 04503 - 892770. Die Karten im Vorverkauf betragen 28,60 EUR, an der Abendkasse kostet die Karte 30 EUR.

Fotos © Tobias Wirth

Diesen Beitrag teilen

Facebook