HolyHarbour Soul Session

Veranstaltung am 10. Februar 2018

pohlmann heiligenhafen 01Heiligenhafen - Der deutsche Sänger Pohlmann begeistert seine Fans mit gefühlvollem, deutschen Pop-Rock.

Sein neuestes Album "Weggefährten" ist im März 2017 veröffentlicht worden. "Weggefährten" ist nicht bunt geraten wie eine Packung Pop-Drops, es ist weit, es ist tief, direkt und ehrlich, oft überraschend, von hinten durch die Schulter ins Herz. In fast jedem Song spielt Pohlmann mit Wortbedeutungen, dreht Redensarten auf links und deckt die Widersprüche auf, die unser Alltag produziert.

pohlmann heiligenhafen 03

„Ich bin ein Profi im Hobbykeller meines Ursprunges. Nie werde ich ein Profi, der planvoll eine Show abspielt. Es würde mir zwar dabei helfen Energie zu sparen und die Nerven zu schonen, und könnte einer Show durchaus echten Unterhaltungswert bringen - jedoch wäre ich darin schlecht. Ich habe die meisten meiner Monster gut im Griff, und die, die mir Streiche spielen, werden am Ende ausgelacht. Jedes Konzert packen wir aus wie ein Geschenk. Dementsprechend intensiv wird auch die Musik erlebt und wiedergegeben.“ (Pohlmann über Pohlmann)

Anzeige:

pohlmann heiligenhafen 02Am 10. Februar ist er zu Gast im Beach Motel Heiligenhafen um sein Publikum zu verzaubern. Los geht’s um 21:00 Uhr in der Flamingo Bar.

Der Eintritt ist kostenlos, eine Platzreservierung nicht möglich. Frühes kommen sichert die besten Plätze!

Fotos Pohlmann Heiligenhafen 2017 © www.werwannwo-ostholstein.de Michael Metzig

Diesen Beitrag teilen

Facebook