Blueslegende Charlie Beutin an Bord

Veranstaltung am 12. Oktober 2017

charly beutin pressebild musiktransfair by bodo kremmin 2Fehmarn - Unter dem Motto „Rock’n Roll över de See““ präsentiert die Rhythm & Blues Legende Charlie Beutin am 12. Oktober ab 17.30 Uhr ein mitreißendes Konzertprogramm an Bord des FS Deutschland.

Somit ist ein weiterer unvergesslicher Abend im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe garantiert, die als gemeinsames Projekt vom Tourismus-Service Fehmarn und der Scandlines Deutschland GmbH seit vier Jahren große Erfolge feiert und von der Reederei finanziell großzügig unterstützt wird.

Anzeige:

charly beutin pressebild musiktransfair by bodo kremminWer kennt ihn nicht? Mit 17 Jahren entdeckte Charly Beutin seine Leidenschaft für Musik und machte sie zu seinem Lebensinhalt. Eigene Songs zu schreiben und Menschen durch Melodien aufzurütteln und zu bewegen – das ist seitdem sein großes Ziel. Viele Jahre sind ins Land gegangen, Beutin ist Vater von drei erwachsenen Kindern und Opa von mehreren Enkelkindern. Er hat viel erlebt in seinem Leben, doch der Musik blieb er als „Rhythm & Blues Legende“ stets treu.

Am 12. Oktober wird er gemeinsam mit der Schreckschuss Band für beste Stimmung sorgen, die aus Bernd Ohnesorge (Bass), Wolfgang Meis (Gitarre), Jörg Berger (Schlagzeug), Kai Dorenkamp (Akkordeon, Keyboard) und Manne Kraski (Gitarre) besteht. In dieser Formation gelang es Charlie Beutin als bisher einzigem deutschen Künstler, den „Preis der deutschen Schallplattenkritik“ gleich fünf Mal in Folge zu gewinnen. Ob im NDR-Hafenkonzert, auf Wacken oder an Bord des FS Deutschland – die Jungs rocken das Publikum!

Der Kartenvorverkauf für diesen vierstündigen Event beginnt am 14. September. Karten für 29,00 Euro (mit ostseecard 27,00 Euro) sind dann ausschließlich beim Tourismus-Service Fehmarn in Burg und Burgtiefe erhältlich. Im Preis enthalten sind die Kosten für die Überfahrt, der Konzerteintritt, ein Begrüßungsgetränk und Speisen vom Buffet inkl. Dessert.

Weitere Getränke können käuflich erworben werden. Der Tourismus-Service Fehmarn behält sich vor, bei großer Kartennachfrage das Kontingent auf 4 Karten pro Person zu reduzieren. Um auch Urlaubsgästen die Möglichkeit zu geben, an diesem besonderen Highlight teilzunehmen, geht ein Teil der Karten erst am 5. Oktober in den Verkauf.

Treffpunkt ist am 12. Oktober um 17.30 Uhr am Fähranleger (Gangway im 1. Stock) in Puttgarden. Die Konzertbesucher gehen gemeinsam an Bord des Fährschiffes „Deutschland“ (Abfahrt 17.45 Uhr) und genießen dort einen unterhaltsamen Abend bis ca. 21.40 Uhr.

Foto Pressebild Musiktransfair © by Bodo Kremmin

Diesen Beitrag teilen

Facebook