Die Stoppelfete

Veranstaltung am 30. August 2014

jay o geeAhrensbök - Am 30. August startet um 21 Uhr in Siblin (bei Ahrensbök) die Mega-Stoppelfete. Bevor der Sommer endgültig zu Ende geht, lassen die beiden Veranstalter es hier noch einmal richtig krachen. Zwischen Siblin und Schwienkuhlen (Achtung Einbahnstraße!) wird der Mega-Party-Tower aufgebaut und Schleswig-Holsteins führende DJs werden allen so richtig einheizen. Stephan Nanz und Jay O´Gee (Foto links) werden die Gäste Atemlos machen, sie werden die aktuellen Charts rauf und runter spielen, die gängigen Oldies und auch die alten Schlager der australischen Tanzcombo AC/DC rausholen.

discoDiesen Abend gibt es nichts, was es nicht gibt. „Party on“ lautet der Slogan dieser Nacht. Die DJs sind landauf, landab bekannt für ihre super Party-Mucke. Egal ob es die legendären Sierhagen-Feiern sind, die nicht weniger spektakulären Ahrensböker Bürgerhaus-Partys oder sämtliche Veranstaltungen den Ostseestrand rauf und runter – Stephan Nanz (Foto rechts) und Jay O´Gee sorgen immer für die richtige Stimmung!

Selbstverständlich wird für die Versorgung der Gäste ausreichend Sorge getragen, niemand soll hungern oder gar dursten. Auch der bekannte Cocktailstand der Ahrensböker Kiwanis-Bürgerhauspartys wird auf der Stoppelfete vertreten sein.

Karten an der Abendkasse gibt es zum Preis von 8 €. 

Weitere Infos auf R.SH und unter Facebook und unter www.stephan-nanz.de

Diesen Beitrag teilen

Facebook