hip(4) Eröffnungsparty - Tanzen über dem Meer

Veranstaltung am 7. Juni 2014

dj stanley headHeiligenhafen - "hip(4)" der Heiligenhafener Installations Parcours - wirft seine Sonnenstrahlen voraus. Für die große Eröffnungsparty am Samstag, den 07.06.auf der neuen Heiligenhafener Seebrücke konnte der bundesweit bekannte Szene DJ Stanley Head (Foto links) aus Lübeck engagiert werden. Swing the night startet ab 19.00 Uhr und geht bis zum letzten Gast.

"Swing? Das klingt nach Oldies, nach Glen Miller und Louis Prima. Doch der Swing hat sich von seinen Wurzeln längst gelöst. Jive & Jump Blues sind heute populärer denn je, vor allem bei der Jugend.“,so Stanly Head von seiner Musik. Stanley Head präsentiert dem Publikum diese extrem tanzbare Musik aufgelockert mit Rockabilly, Rock’n’Roll, Jamaica Jazz und Northern Soul. Der Abend auf dem Wasser verspricht das Tanzevent der Saison zu werden.

Stanley Head arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren als Discjockey. Angefangen auf Soul- und Ska-Parties hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Ob Familienfeiern, auf Firmenfesten, als Anheizer für Bands und Aftershowparties hat er es immer verstanden das Publikum mit seiner Musik zu begeistern und beste Stimmung zu verbreiten. Doch seine Leidenschaft liegt in der Nische zwischen Mainstream und Independent. Immer wieder neue musikalische Stile zu entdecken, diese innovativ und manchmal skurril zu verbinden und dann dem Publikum partytauglich zu vermitteln, ist für Head der Passierschein für einen unvergesslichen (Feier)Abend und diesmal sogar an einem unvergesslichem Ort.
hip4
Wer richtig gut und wild tanzen möchte, sollte die Swingin Waves nicht verpassen. Die besten Parties sind immer auf See. Mehr Infos über hip(4) finden Sie unter: www.hiparc.eu und auf Facebook

Foto Stanley Head – © Stanley Head,  Foto hip(4)ster © Heike Albrecht