Große R.SH-Tanz-in-den-Mai-Fete in Sierhagen

Veranstaltung am 30. April 2015

sierhagen 2015 foto rene sindtSierhagen - Am Donnerstag, dem 30. April wird R.SH es auf Gut Sierhagen richtig krachen lassen. Die große R.SH-Tanz-in-den-Mai-Party mit Volker Mittmann wird sicherlich wieder viele hunderte Partygäste anziehen. Der Partylöwe Voller hat bereits über 6000 Radiosendungen moderiert und weit über 1000 Live-Auftritte unter seinem Motto: "Und bei Mittmann, mach ich Mitt, Mann!"

sierhagen mai 2015 tanzindenmai zwaiSeit über 20 Jahren: Stimmungsgarant, Partylöwe und Gute-Laune-Guro. Das wird wohl die größte Radio Party im Kreis Ostholstein. Und in Sierhagen wird Voller zusammen mit dem Lokalmatador Stephan Nanz den besten Ü-30 Partymix auflegen. Von Ü-30 bis Summerfeeling, von Old School-Rock bis zu den aktuellen Charts. Live, fröhlich, ehrlich, professionell.... und alle machen hoffentlich "Mitt, Mann!“

Wie gewohnt wird wieder mit Getränken zu zivilen Preisen und mit leckerem Essen für das leibliche Wohl gesorgt. Der Startschuss fällt schon um 21 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro.

Foto © Rene Sindt

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook