Baselines in guter, alter Braakattac Manier

Veranstaltung am 4. April 2014

drum n bass forum neustadtNeustadt - Am Freitag, 4. April ab 22 Uhr wird in der Kulturwerkstatt Forum mit amtlichem Drum’n’Bass - konformem Soundsystem und infernalischer Lightshow in guter, alter Braakattac Manier die Basslines über den Floor geschickt. Drum’n’Bass vom Feinsten. Von neu bis alt, von soft bis hard, von Liquid bis Neuro wird wieder eine bunte Mischung an den Start gebracht, so dass für jeden was dabei sein wird.

Was es, wie immer auf Veranstaltungen der Kulturwerstatt, nicht geben wird ist jegliche Form von Dubstep oder allgegenwärtiges, aktuelles, nervtötendes Jump-Up-Rumgesäge. Auf die Plattenteller kommt nur leckerer, treibender, tanzbarer Drum’n’Bass von dark bis funky, Neurofunk, Liquid, Classic Drum’n’Bass, ergänzt durch ein paar Breaks am frühen Abend sowie eine Prise Happy Hardcore / Oldskool in den frühen Morgenstunden.

Das ganze wird zu ca. 50% Mc frei präsentiert, damit die Musik, worum es hier ja geht, auch im Vordergrund steht!

braakattac neustadt forum plakatDiesmal mit von der Partie Dj Effex von der Sinking in Bass Crew aus Lübeck, der vielen durch Parties im Parkhaus ein Begriff sein dürfte und euch ein feines Set um die Ohren hauen wird. Bitte anschnallen und festhalten. Mit dabei sind natürlich auch wieder Dj Deep und Dj ['tim] (Braakattac), die alle Tanzbeine wieder vom Feinsten in Schwingung bringen werden. Für dezente, moderate und wohl dosierte lyrische Untermalung sorgen Mc Back-E-man und Mc Sylar. In den frühen Morgenstunden werden Dj Pasby, Dj P.Message und DJ Scanic wieder mit feinstem Happy Hardcore & Oldskool die Übriggebliebenen in Bewegung halten!

Das Forum wird wie gewohnt wieder mit moderaten Getränkepreisen für Euer leibliches Wohl sorgen. Für alle, die noch nie da waren: Das Forum ist ein ehemaliger Bahnschuppen und in Neustadt quasi direkt am Bahnhof/ZOB gelegen. Am Bahnhof/ZOB sind auch reichlich Parkplätze, die die Nacht über genutzt werden können.

Don’t miss this!!!!
Braakattac
www.braakattac.de
www.facebook.com/braakattac