Sommerhighlight 2018 - Die größte Scheunen- und Openair-Party

Veranstaltung am 7. Juli 2018

sierhagen11 1Sierhagen - Das Party-Highlight des Jahres wirft seine Schatten voraus: Bereits zum 11. Mal trifft sich ganz Ostholstein und tanzt zu "Ostholstein steht Kopf".

Am Samstag, dem 7. Juli, pünktlich ab 21 Uhr steigt die größte Scheunen- und Open-Air-Party, die ihresgleichen sucht. „Wir werden an diesem Abend Sierhagen wieder zum Partytreffpunkt Ostholsteins machen und feiern unser 25-jähriges Firmenjubiläum mit einem Programm der Extraklasse“, verspricht Veranstalter Stephan Nanz Entertainment.

Anzeige:

In der großen Famila-Scheune heizt DJ Stephan Mangelsdorff aus Hannover dem Publikum ordentlich ein. Seine Auftritte, bis zu 150 pro Jahr, lesen sich wie das Who-is-Who der Mega Events. DJ auf der Formel1-Party in Hockenheim mit 40.000 Gästen, Bike Grand Prix Sachsenring, Euro Woodstock in Budapest, Kieler Woche und nun auch in Sierhagen bei „Ostholstein steht KOPF“!

sierhagen2011 1

Beim beliebten Ü-30-Super-Tanz mit Stephan Nanz und seinem Co-DJ Jay O’Gee wird abgefeiert, bis die Wolken wieder lila sind. „Wir spielen eine bunte Mischung aus Discofox- und Chart-Hits aber auch den besten Sound der 80er und 90er. 
 Für die House-Generation gibt es im Open-Air-Areal mit großer überdachter Tanzfläche ein besonderes Highlight. Die DJ’s Chop und Paradox von HAFENKLANG werden mit Feinstem House # Vocal House # Deep House das Nissan-Open-Air-Areal in eine Riesen Partyarena verwandeln.
„Jeder Gast wird bei 'Ostholstein steht KOPF' auf seine Kosten kommen“, weiß Stephan Nanz aus langjähriger Erfahrung. 
sierhagen2011 3
Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Dirk Freitag u. a. mit Köstlichkeiten vom Grill und angesagten Szene Getränken. Andy´s Cocktailbar aus Neumünster ist wieder mit einem großen Cocktailstand vor Ort. Achtung: Aufgrund der letzten Jahre empfehlen die Veranstalter rechtzeitig da zu sein.
Die Abendkassen öffnen pünktlich um 21 Uhr und der Eintritt für diese Mega-Party beträgt bis 22 Uhr 10 Euro, danach 12 Euro. 

Die Abendkassen öffnen pünktlich um 21:00 Uhr und der Eintritt beträgt für diese Mega-Party bis 22 Uhr 10 Euro, danach 12 Euro. 

sierhagen2012 atmosierhagen11john und stephan pressefotosh juni 2009 19 1

Diesen Beitrag teilen

Facebook