Schon mal vormerken: Große Scheunen- und Open-Air-Party auf Gut Sierhagen

Veranstaltung am 5. Juli 2014

sierhagen2011 4Sierhagen - Das Party-Highlight des Jahres wirft seine Schatten voraus: Bereits zum 7. Mal trifft sich ganz Ostholstein und tanzt zu "Ostholstein steht Kopf". Am Samstag, dem 5. Juli, pünktlich ab 21 Uhr steigt die größte Scheunen- und Open-Air-Party, die ihresgleichen sucht. "Wir werden an diesem Abend Sierhagen wieder zum Partytreffpunkt Ostholsteins machen und das bei einem Programm der Extraklasse", verspricht Veranstalter Stephan Nanz.

sierhagen2011 1In der großen FAMILA-Ü-30-Scheune heizt DJ Stephan Nanz mit seinem beliebten Ü-30 Super-Tanz dem Publikum ein. "Wir spielen eine bunte Mischung aus Discofox & Chart-Hits, aber auch den besten Sound der 80er und 90er. Die bekannte Discoshow mit 'Harry Sack & Stefan Wahnsinn' ist in der Kultscheune mit dabei. Jeder Gast wird auf dieser Veranstaltung auf seine Kosten kommen“, weiß Nanz aus langjähriger Erfahrung.

Zudem werden die beiden Top-DJ's Jay O Gee und Hauke Hastig auf dem großen NISSAN-Tower das Open Air Gelände in eine Riesen Partyarena verwandeln. Wer schon einmal einen Einblick in diese Großveranstaltung bekommen und sich auch das Video ansehen möchte, der findet dies unter www.stephan-nanz.de.

sierhagen2011 3Auch für das leibliche Wohl wird wieder hervorragend gesorgt. Besonders beliebt auf der großen Sierhagen-Party ist die Auswahl an Gegrilltem vom Landhaus Kremper Krug, wie leckere Putensteaks am Spieß, Grillwurst, Nackensteaks und die hausgemachten Burger vom Grill. Der große Cocktailstand und die beliebten Spanferkelbrötchen fehlen natürlich auch in diesem Jahr nicht.

Aufgrund des großen Besucheransturms der letzen Jahre empfehlen die Veranstalter rechtzeitig da zu sein. Die Abendkassen öffnen pünktlich um 21:00 Uhr und der Eintritt beträgt für diese Mega-Party 12 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Facebook