Das "Parkhotel" wird wieder einmal wiederbelebt, zumindest für eine Nacht

Veranstaltung am 2. Mai 2015

parkhotelHeiligenhafen - Legendär war die Discothek Parkhotel in Heiligenhafen mit einmaliger Athmosphäre, total geilem Sound und grandiosen DJs, so ist es jedenfalls bei vielen älteren in Erinnerung und schon deren Großeltern feierten dort ihre Partys. Na gut, vielleicht verklärt sich das mit der Zeit etwas, aber alle haben es geliebt. Am Samstag den 2. Mai um 22:00 wird das Parkhotel wieder wiederbelebt, zumindest für eine Nacht.

Die Nostalgieparty findet natürlich wieder in der "Strandbar Sunset" Heiligenhafen mit Original DJ´s aus der Zeit, wie Wolfgang 2 und Stephan Hahn und nur mit den Hits aus der "Disco Parkhotel"-Zeit. 

Ganz wichtig: Einlass ab 35 Jahren aufwärts !!!!!!

Kartenvorverkauf ab sofort in der Strandbar "Sunset", "Alt Deutsche Bierstube" Heiligenhafen am Markt, Büro "ProBaltic" Georg Rehse und per Mail Bestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Info auch bei: www.djwolfgang2.de

Diesen Beitrag teilen

Facebook