Große Tanz-in-den-Mai-Fete

Veranstaltung am 30. April 2018

sierhagen2015 c rene sindtSierhagen - Ein Highlight der Superlative wirft seine Schatten voraus, denn am Montag, dem 30. April wird Ostholsteins größte Tanz-in-den-Mai-Scheunenparty auf Gut Sierhagen stattfinden.

Der R.SH DJ Stephan Nanz wird mit dem besten Party-Mix die beheizte Festscheune zum Beben bringen.Ein Highlight der Superlative wirft seine Schatten voraus, denn am Montag, dem 30. April wird Ostholsteins größte Tanz-in-den-Mai-Scheunenparty auf Gut Sierhagen stattfinden. Der R.SH DJ Stephan Nanz wird mit dem besten Party-Mix die beheizte Festscheune zum Beben bringen.

Anzeige:

rsh mai sierhagen 2018Wie gewohnt in Sierhagen, wird mit Getränken zu zivilen Preisen und mit leckerem Essen für das leibliche Wohl gesorgt. Auf zum Tanz in den Mai und mal wieder auf alte Freunde und Bekannte treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Jeder Single kann sich zudem am Kassenbereich einen kostenlosen Smiley-Aufkleber nehmen und diesen sichtbar tragen, um einfach noch besser und unkompliziert mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können. 

Der Startschuss fällt um 21 Uhr. Als Frühkommer-Bonus zahlen alle Feierbegeisterten bis 23 Uhr nur 8 Euro Eintritt. Ab 23 Uhr beträgt der Eintritt 10 Euro. 

Und noch ein wichtiger Termin zum Vormerken: Am 7. Juli 2018 feiert Stephan Nanz Entertainment sein 25-jähriges Firmenjubiläum mit Ostholsteins beliebter Open-Air- und Scheunen-Party OSTHOLSTEIN STEHT KOPF!

fotos © rene sindt

Diesen Beitrag teilen

Facebook