R.SH-DJ Stefan Nanz rockt die Scheune

Veranstaltung am 30. April 2017

sierhagen2015 c rene sindtSierhagen - Ein Highlight der Superlative wirft seine Schatten voraus, denn am Sonntag, dem 30. April ab 21:00 Uhr wird es Ostholsteins größte Tanz-in-den-Mai-Scheunenparty auf Gut Sierhagen geben. Der R.SH DJ Stephan Nanz und sein Co-Pilot Björn K. werden viele hunderte Partygäste anziehen.

Anzeige:

Von Ü-30 bis Summerfeeling, von Old School-Rock bis zu den aktuellen Charts. Live – fröhlich – professionell!

nanzi 2014Wie gewohnt wird wieder mit Getränken zu zivilen Preisen und mit leckerem Essen für das leibliche Wohl gesorgt. Hier kann man /frau auch mal wieder auf alte Freunde und Bekannte treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Jeder Single kann sich zudem am Kassenbereich den kostenlosen Smiley-Aufkleber nehmen und diesen sichtbar tragen, um einfach noch besser und unkompliziert mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können.

Der Startschuss fällt schon um 21 Uhr. Als Frühkommer-Bonus zahlen alle Feierbegeisterten bis 23 Uhr nur 8 Euro Eintritt. Ab 23 Uhr beträgt der Eintritt 10 Euro. Also auf nach Sierhagen, es gibt erstklassige Unterhaltung.

Fotos © Rene Sindt

Diesen Beitrag teilen

Facebook