Ostholstein tanzt auf Gut Sierhagen

Veranstaltung am 5. Oktober 2013

sierhagen 2013Sierhagen - Am Samstag den 5. Oktober tanzt ganz Ostholstein wieder auf Gut Sierhagen bei Neustadt. Der große "Super Tanz" mit Stephan Nanz und Co-Pilot Jay O'Gee. Die Veranstalter Dohse`s Party Service und Stephan Nanz Entertainment laden alle Party-Gäste Ostholsteins herzlich ein zur großen Scheunen-Kult-Party. In der beheizten und urgemütlichen Festdiele darf wieder kräftig das Tanzbein geschwungen werden.

Die beiden Profi DJ`s werden den besten Ü-30-Party-Mix für die Gäste auflegen und die Festscheune wieder richtig zum Beben bringen. Es wird, wie gewohnt, viel Discofox-Musik zum Zusammentanzen geben, viel 70er & 80er Jahre Musik aber auch der Ausflug in die aktuellsten Charts & die Sierhagen Kultklassiker gehören wieder mit dazu. 

Bei zivilen Preisen kann man wieder leckere Getränke und Cocktails genießen und auch für das leibliche Wohl ist wieder vom Allerfeinsten gesorgt. Da die Veranstaltungen mittlerweile zum beliebtesten Treffpunkt Ostholsteins gehören empfehlen die Veranstalter schon frühzeitig zu erscheinen. Der Einlass ist begrenzt und beginnt daher schon um Punkt 21 Uhr.