Große Scheunenparty mit Top DJ´s Jay O`Gee & Stephan Nanz

Veranstaltung am 30. April 2016

john und stephan pressefotoSierhagen - Ein Highlight der Superlative wirft seine Schatten voraus, denn am Samstag, dem 30. April wird es Ostholsteins größte Tanz in den Mai Scheunenparty auf Gut Sierhagen geben. Die Top DJ´s Jay O`Gee & Stephan Nanz werden wieder viele hunderte Partygäste anziehen. Von Ü-30 bis Summerfeeling, von Old School-Rock bis zu den aktuellen Charts. Live, fröhlich, ehrlich, professionell....

sierhagen2013publikumWie gewohnt wird wieder mit Getränken zu zivilen Preisen und mit leckerem Essen für das leibliche Wohl gesorgt. Auf zum Tanz in den Mai und mal wieder auf alte Freunde und Bekannte treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Jeder Single kann sich zudem am Kassenbereich den kostenlosen Smiley-Aufkleber nehmen und diesen sichtbar tragen, um einfach noch besser und unkompliziert mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können. Der Startschuss fällt schon um 21 Uhr. Als Frühkommer-Bonus zahlen alle Feierbegeisterten bis 23 Uhr nur 8 Euro Eintritt. Ab 23 Uhr beträgt der Eintritt 10 Euro.

Anzeige: