Mal wieder Lust auf richtig Tanzen?

Veranstaltung am 22. Februar 2015

dschingis khanGroßenbrode - Ganz Paris träumt von der Liebe … was waren das für Zeiten! Sie werden am 22. Februar ab 15:00 Uhr im Chillaz Café in Großenbrode wiederbelebt: Mit VW-Käfer, Nierentischen und Kirschlikör ging es damals stetig bergauf. Fleißig wurde gearbeitet, auch am Wochenende, für den kleinen Luxus zwischendurch. Am Sonntagnachmittag ging es dann zum Tanztee - mit Petticoat, Schlips und Sakko.

Dann kamen Rex Gildo, Baccara, Dschingis Khan (Foto) und alles wurde bunter und lebhafter. Die Haare wurden länger, die Röcke kürzer und die Hosen hatten Schlag. Spätestens bei der Fiesta Mexicana blieb keiner mehr auf seinem Stuhl sitzen.

Der Tanztee findet in der "Chillaz Café und Cocktailbar" am Kai 23a in Großenbrode statt. Mit Blick auf das Meer kann getanzt, geklönt und in Erinnerungen geschwelgt werden. Der Eintritt ist frei. Eine kleine Spende an die Musik ist gern gesehen. Weitere Informationen bei Astrid oder Margrit Griep unter Tel. 0431-77563060.

Diesen Beitrag teilen

Facebook