Große Party in den Schlossterrassen Eutin

Veranstaltung am 22. Februar 2014

nanzi 2014Eutin - Nach dem großen Erfolg im Januar startet in Eutin am 22. Februar um 21 Uhr die zweite Tanznacht für alle Junggebliebenen um die 40. Die Veranstaltung wird vom Brauhaus Eutin und Stephan Nanz Entertainment veranstaltet. Auf Grund der großen Nachfrage, warum nicht auch mal etwas für die Tanzfreudigen & Partygänger um die 40 geboten wird, haben das Brauhaus Eutin und Stephan Nanz Entertainment ein neues Partykonzept erschaffen: Die TOP 40 TANZNACHT

nanz eutinWer also mal wieder über die Tanzfläche zu beliebtesten Discofox-Ohrwürmern schweben möchte, wer mal wieder den Saal zu den großartigen Rock-Klassikern der 70er bis 90er Jahre rocken möchte, wer einfach wieder die Feten- Atmosphäre der 80er leben möchte und wer ausgelassen zu den Hits der heutigen Zeit tanzen möchte, der ist bei dieser neuen Partyreihe genau richtig aufgehoben. Stephan Nanz wird diesmal mit DJ Jay O Gee an diesem Abend alle Gäste in eine unvergessliche Partystimmung versetzten. Für das leibliche Wohl sorgt das Brauhaus Team mit angesagten Szenegetränken und verführerischen Cocktails. Hier trifft man wirklich auf Gleichgesinnte um die 40. Der Eintritt beträgt 10 Euro.