Das neue Event am Ostsee-Party-Himmel

Veranstaltung am 4. November 2017

nanz 2017 1Grömitz - Am 4. November 2017 startet um 20:30 Uhr die Top-40 Tanznacht am Ostsee-Party-Himmel für alle Junggebliebenen um die 40.

Auf Grund wiederholten Nachfrage, das nicht auch mal etwas für die Tanzfreudigen & Partygänger um die 40 geboten wird, haben Stephan Kohler und Stephan Nanz das neue Partykonzept erschaffen: Die TOP 40 TANZ-NACHT!

Anzeige:

nanz strandhalle groemitz 01 2017Wer also mal wieder über die Tanzfläche zu beliebten Discofox-Ohrwürmern schweben, wer mal wieder den Saal zu den großartigen Rock-Klassikern der 70er bis 90er Jahre rocken, wer einfach wieder die Feten- Atmosphäre der 80er leben und wer ausgelassen zu den Hits der heutigen Zeit tanzen möchte, der ist bei dieser neuen Partyreihe genau richtig aufgehoben.

DJ-Profi Stephan Nanz versetzt an diesem Abend gemeinsam mit Gast-DJ Norbert alle Gäste in eine unvergessliche Partystimmung.

nanz strandhalle groemitz 02 2017Einlass ist für alle Gäste ab 30, der Eintritt beträgt 10 Euro.

Die nächste TOP 40 TANZ-NACHT wird es am 2. Dezember geben.

Für das leibliche Wohl sorgt das Strandhallen Team mit angesagten Szenegetränken und verführerischen Cocktails, außerdem wird es leckere Snacks geben.

Fotos © Stephan Nanz Entertainment

Diesen Beitrag teilen

Facebook