Vortragsreihe der Charchulla-Zwillinge

Veranstaltung am 10. August 2014

charchulla zwillingeFehmarn - Am Montag, den 10. August 2015 sind die beiden Surflegenden Manfred und Jürgen Charchulla um 20.00 Uhr wieder mit einem ihrer spannenden Filmvorträge im Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn zu Gast.  Unter dem Motto „Turks & Caicos – Die vergessenen Inseln“ berichten die Zwillinge dieses Mal von zwei faszinierenden Inselgruppen, die den südöstlichen Auslauf der Bahamas bilden. Der aus fünf großen und zahlreichen kleinen Inseln bestehende Archipel ist u.a. dafür berühmt, dass das Schiff von Kolumbus dort gefunden worden sein soll.

Dies war für die Charchullas 1985 der Anlass, den vergessenen Inseln selbst einen Besuch abzustatten und sie mit viel Wirbel aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Von ihrer abenteuerlichen Reise bis ans Ende der Welt und vielen spannenden Entdeckungen erfahren die Besucher in einem original Super 8 Film, der von den Charchulla-Brüdern unterhaltsam kommentiert wird. Mitreißende Live-Musik von Manfred, Jürgen und Maria rundet den Abend ab. 

Karten für 4,00 € (mit ostseecard* 3,00 €) gibt es ab 19.30 Uhr nur an der Abendkasse, eine Vorreservierung von Karten ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Facebook