Programmpunkte sollen zum 15jährigen Jubiläum erweitert werden

Meldung vom 27. April 2017

rathaus lichtHeiligenhafen - Die ersten Zusammenkünfte des Organisationsteams für die 15. Kult(o)urnacht Heiligenhafen, die am 26.08.2017 im gesamten Stadtgebiet stattfindet, sind bereits erfolgt. Dabei wurden schon die ersten Programminhalte geplant. Um das Angebot für die Kult(o)urnachtliebhaber noch zu erweitern, würde man sich über weitere Interessierte sehr freuen.

taler 2016„Im vergangenen Jahr haben sich 16 Stationen mit über 60 Aktionen beteiligt. Somit konnte ein vielseitiges Programm angeboten werden- von Lesungen und Musikdarbietungen über Zaubereien und kulinarische Leckerbissen oder Fahrten mit dem Olifanten sowie der Bimmelbahn – es ist schon vieles mit dabei. Aber vielleicht gibt es noch weitere Aktionen, die wir zusätzlich anbieten können“, erklärt Sandra Hamer von der Stadt Heiligenhafen.

Wenn Sie Interesse haben, eine weitere Aktivität anzubieten, melden Sie sich bitte kurzfristig bei Sandra Hamer im Rathaus der Stadt Heiligenhafen oder unter 04362-906810, damit das Programm mit in den diesjährigen Flyer der Kult(o)urnacht aufgenommen werden kann.

Fotos © www.werwannwo-ostholstein.de Michael Metzig

Diesen Beitrag teilen

Facebook