HSV-Spieler auf dem Schießstand

Meldung vom 22. Mai 2015

hsv 022 labadiaMalente - Manchmal geschehen Sachen, die kaum einer glaubt. Da sitzt man in einer Vorstandssitzung und plötzlich tauchen Leute auf, die mit dem HSV zu tun haben und mitteilen, dass sie gern am 20.05.2015 auf dem Schießstand schießen würden. Also: Am 20.05.2015, abends, fuhr der Bus mit der Raute auf das Gelände des Schützenvereins Malente und es entstiegen dem Bus die Spieler des HSV.

hsv 033Da sie den Kopf frei kriegen wollten war ein kleiner interner Wettkampf im Luftgewehrschießen geplant und wurde bei uns in der Anlage durchgeführt Nach ca. einer Stunde war dann alles durch und die Spieler verließen nach einer kleinen Siegerehrung den Stand in Richtung Bus. Mittlererweile hatten sich viele Schaulustige am Zaun des Vereins versammelt, da der Bus wahrscheinlich auffiel.

Vor dem Schießstand stellte sich die Mannschaft mit Betreuern pp. nochmals den Hobbyfotografen zum Fotoshooting und verließ dann den Platz Richtung Uwe Seeler Park.

hsv 011hsv 044

Fotos © Manfred Scheef Schützenverein Malente von 1925 e. V.

.... Zielen üben beim Schützenverein.... kaum zu glauben, aber hat offenbar geholfen ;) (d. Red.)

Diesen Beitrag teilen

Facebook