TV Moderator Matthias Killing erwartet interessante Gäste

Veranstaltung am 2. April 2015

joerg knoerrTimmendorfer Strand - TV Moderator Matthias Killing & Rotraud Schwarz (Standpromotion Timmendorfer Strand) freuen sich auf den nächsten UNICEF Talk "Unterhaltung am Meer" am 02. April 2015 um 20:00 Uhr im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Ostsee. Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste. Der Reinerlös der Veranstaltung wird, wie immer, "UNICEF -Gemeinsam für Kinder-" gespendet.

Mit Dabei sind diesmal unter anderem:

Olga Hoffmann
Miss Germany Olga Hoffmann ist Deutschlands Schönste! Blonde Haare, blaue Augen, 23 Jahre, ist die neue "Miss Germany". Die medizinische Fachangestellte aus Münster setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 23 Konkurrentinnen durch. "Ich möchte Deutschland mit Charme und Schönheit, mit Stolz und Ehre vertreten", sagte sie nach der Wahl. "Ich will Deutschland ein Gesicht geben." Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit werde sie ihren Beruf in einer Arztpraxis unterbrechen. "Meine Kollegen wissen Bescheid und freuen sich mit mir."

lindenberg fischer foto ingo buerfeindNoah Fischer (Foto rechts, mit Udo Lindenberg)
In der Musik-Szene ist Noah Fischer national und international bekannt. Noah Fischer, Saxophonist, Leader & Arrangeur der Pustefix- Bläser des Panikorchesters von Udo Lindenberg

Arthur Abraham
Arthur Abraham ist ein deutscher Profiboxer armenischer Herkunft Weltmeister Arthur Abraham hat seinen WBO-Titel im Supermittelgewicht gegen den Engländer Paul Smith erfolgreich verteidigt. Mit seinem spektakulären Kampfstil hat der heute 35-Jährige die Herzen der Fans im Sturm erobert – und das nicht nur in Deutschland. Mein Blut! Mein Schweiß! Mein Leben!!!!

Marek Erhardt
Marek Erhardt, Schauspieler und Enkel von Komikerlegende Heinz Erhardt Zwei Jahre lang war er immer wieder "Undercover" unterwegs, um sich auf seine Rollen als TV-Kommissar (u.a. "Da kommt Kalle") vorzubereiten. Mit Zivilfahndern fuhr der Schauspieler, Synchronsprecher und Enkel von Heinz Erhardt Streife durch Hamburgs Problemviertel. Dabei erlebte der 45-Jährige immer wieder brenzlige Situationen und Geschichten, bei denen er an seine Grenzen ging. In seinem Buch "Undercover" berichtet er spannend, liebevoll, traurig und komisch von seinen Erlebnissen.

dyrryll smithElke Winter
Elke Winter ein Showstar, der sich nicht in eine Schubladen packen lässt! Witzig, Provokant und Unkonventionell


Darryll Smith (Foto links)

Der engagierte Entertainer kommt von den Karibik-Inseln Trinidad und Tobago, und ist Sänger/Schauspieler und Songschreiber! Er arbeitet momentan an seinem ersten Soloalbum

yared dibabaYared Dibaba (Foto rechts)
Multitalent Yared Dibaba Plattschnacker „Hör mal `n beten to“ NDR Wer kennt ihn nicht, den sympathischen, vielseitigen Moderator mit seinem unverwechselbaren Charme.( NDR / Dit & Dat op platt" )

Jörg Knör (Foto oben)
Jörg Knör, der perfekte Promi-Könner“ serviert beim Talk mit Matthias Killing Ausschnitte seiner neuen Show VIP Vip HURRA!

Kartenhotline: 04503 892770 / online: www.unterhaltung-am-meer.de

Der Eintritt beträgt 20 Euro.

Foto 3 Noah Fischer © Ingo Buerfeind, weitere Fotos © Pressefotos Veranstalter, 

Diesen Beitrag teilen

Facebook