TV Moderator Matthias Killing erwartet interessante Gäste

Veranstaltung am 9. Oktober 2015

rafael fuchsgruberTimmendorfer Strand - TV Moderator Hinnerk Baumgarten & Rotraud Schwarz (Standpromotion Timmendorfer Strand) freuen sich auf den nächsten UNICEF Talk "Unterhaltung am Meer" am 9. Oktober 2015 um 20:00 Uhr im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Ostsee. Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste. Der Reinerlös der Veranstaltung wird, wie immer, "UNICEF -Gemeinsam für Kinder-" gespendet.

Mit Dabei sind diesmal unter anderem:

wolfgang kubickiWolfgang Kubicki (Foto rechts)
Allen Nackenschlägen zum Trotz: Wolfgang Kubicki gibt sich optimistisch. Er erwartet 2015 die Wiedergeburt der FDP. Kubicki war von 1992 bis 1993 und ist seit 1996 Vorsitzeder der FDP-Fraktion im Landtag von Schleswig-Holstein. Seit Dezember 2013 ist er stellvertretenderer Bundesvorsitzender der FDP.

Melissa Oniz-Gomez
Überraschungsgast - die zauberhafte Tänzerin Melissa Oniz-Gomez "Tanzen ist mein Herz und meine Seele - Es gehört einfach zu mir". Dancingstar 2015 der RTL-Tanzshow "Let's Dance" - Trainerin & Profitänzerin 2012 in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mit Patrick Bach.

Rafael Fuchsgruber (Foto oben)
Extrem glücklich in den Wüsten dieser Welt hat Ultraläufer Rafael Fuchsgruber seine innere Mitte gefunden. Er stellt sein Buch "Running Wild" Vom Partykönig zum Extremläufer vor, und wie er in Wüsten und Dschungeln zum Besten deutschen Extremläufer wurde

blowboysDie Blowboys (Foto links)
Die Blowboys sind ein junger Shantychor, bestehend aus Studenten der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Ihr Debüt feierten die Männer im Frühjahr 2014. Seit dem sind sie bei den verschiedensten Anlässen zu hören.

Graham Bonny (Foto rechts)
Der Sonnyboy der 60er Jahre, der Entertainer von Heute. Graham Bonny beweist es seit nun mehr 50 Jahren auf bis zu 100 Shows pro Jahr, das er einfach ein Spritzenentertainer von Format ist.

Die Filieri Brüder
Lino und Enrico sorgen für Gänsehautmomente. Sie performen "Caruso" von Lucio Dalla, in Nebel gehüllt und erzeugen eine Atmosphäre die das Publikum zu Standing Ovations hinreißt.

graham bonnySilvio D'Anza
Er gilt als Popstar unter den Tenören. Der in Frankfurt geborene Beau vereint wie kein anderer den Charme des klassischen Tenors mit der Coolness eines Popstars. Mit seinem feurigen Temperament und seiner unverwechselbaren Stimme hat er schon ein Millionenpublikum begeistert.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF -Gemeinsam für Kinder- gespendet.

Karten zu "Unterhaltung am Meer" am 09. Oktober 2015 gibt es ab sofort für 20€ im Vorverkauf:

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Telefon: 04503 60 50

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Platz 10 - 23669 Timmendorfer Strand
Telefon: 04503 35 77 0

Strand-Promotion
Telefon: 04503 89 27 70

Diesen Beitrag teilen

Facebook