TV Moderator Matthias Killing erwartet interessante Gäste

Veranstaltung am 25. März 2016

kellyTimmendorfer Strand - TV Moderator Hinnerk Baumgarten & Rotraud Schwarz (Standpromotion Timmendorfer Strand) freuen sich auf den nächsten UNICEF Talk "Unterhaltung am Meer" am 25. März 2016 um 20:00 Uhr im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Ostsee. Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: 

Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste. Der Reinerlös der Veranstaltung wird, wie immer, "UNICEF -Gemeinsam für Kinder-" gespendet.

Mit Dabei sind diesmal unter anderem:

sosniokJan Sosniok (Foto rechts) 
Jan Sosniok ist zum vierten Mal der der Karl-May-Spiele Bad Segeberg. Für ihn verkörpert der Apachenhäuptling all die guten Eigenschaften, die ihn zu einem wahren Häuptling des Lebens machen. In diesem Jahr spielt er im "Der Schatz im Silbersee" wieder die Rolle des edlen Apachenhäuptlings Winnetou.

Joey Kelly (Foto oben)
Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Er finishte 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten, ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte

molzahnFlorian Molzahn (Foto links)
Das ist er der neue Mister Germany
Der Personal- Fußball- Athletik Trainer aus Solingen ist zum schönsten Mann Deutschlands gewählt worden. Seit 2 1/2 Jahren engagiert er sich für den Verein "Fontanherzen", der sich für schwer herzkranke Kinder einsetzt. (Kinder mit nur 1 Herzkammer)

Silvio D'Anza (Foto rechts)
danzaSilvio D'Anza gilt als der Popstar unter den Tenören. Der in Frankfurt geborene Beau vereint wie kein anderer den Charme des klassischen Tenors mit der Coolness eines Popstars. Mit seinem feurigen Temperament und seiner unverwechselbaren, sinnlich-emotionalen Stimme hat er schon ein Millionenpublikum begeistert. Seine Konzerte, bei denen auch die Klassik stets eine große Rolle spielt, sind ein Garant für Gänsehaut-Atmosphäre.

Weitere Gäste folgen... 

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF -Gemeinsam für Kinder- gespendet.

Karten zu "Unterhaltung am Meer" am 25. März 2016 gibt es ab sofort für 20€ im Vorverkauf:

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Telefon: 04503 60 50

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Platz 10 - 23669 Timmendorfer Strand
Telefon: 04503 35 77 0

Strand-Promotion
Telefon: 04503 89 27 70

Diesen Beitrag teilen

Facebook