Der Promi-Talk für Unicef

Veranstaltung am 10. März 2017

matthias killingTimmendorfer Strand - Die Benefiz-Talkshow "Unterhaltung am Meer" lädt am 10. März um 20:00 Uhr wieder mit tollen Gästen ins Grand Hotel Seeschlösschen, Timmendorfer Strand, ein. Erwartet werden u.a. Wolfgang Kubicki, Nicole Mühle, Tetje Mierendorf und PHARO Martin Bolze - der erfolgreichste Hypnotiseur Deutschlands. Moderator ist auch diesmal Matthias Killing (Foto links).

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF -Gemeinsam für Kinder- gespendet.

Dabei am 10. März unter anderem:

  • Wolfgang KubickiKubicki
    Wolfgang Kubicki ist Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion in Schleswig-Holstein und seit Dezember 2013 stellvertretender Bundesvorsitzender. Wolfgang Kubicki freut sich auf den 10. März UNICEF Talk Herr Kubicki ist sehr gerne Gast im Grand Hotel Seeschlösschen, in Timmendorfer Strand.

  • Nicole MühleMühle
    Nicole Mühle, die schöne Sopranistin, ist eine echte Timmendorferin. Ein Abend mit Nicole Mühle ist ein musikalisch faszinierendes Erlebnis voller Glamour. Können die Gäste am 10.März im Grand Hotel Seeschlösschen, live erleben. Die emotionalsten Songs der Musicalwelt, aber auch Hymnen von Celine Dion und Andrea Bocelli sind die Leidenschaft von Nicole Mühle. Ihre ganz persönlichen Interpretationen begeistern mit der Fülle an Intensität ihr Publikum. Wohl nur wenige Sängerinnen sind in der Lage, in so vielen verschiedenen Stilen zu beeindrucken wie Nicole Mühle. Foto: Jens Koenig

  • Tetje MierendorfMierendorf
    Tetje Mierendorf ist ein vielseitiger Künstler. Wir treffen ihn am 10. März auf der Showbühne von "Unterhaltung am Meer" im Grand Hotel Seeschlösschen in Timmendorfer Strand. 2004 wurde Tetje als „Mein großer dicker peinlicher Verlobter“ erstmals einem breiteren Publikum bekannt, aber dick ist er schon lange nicht mehr, freut Euch auf einen super tollen, charmanten, gutaussehenden „Tetje Mierendorf“

  • Pharo Martin BolzeBolze
    Hypnotiseur Pharo Martin Bolze freut sich wieder auf den UNICEF Talk am 10. März in Timmendorfer Strand, wir freuen uns auch! Er ist Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Hypnotiseur, PHARO Martin Bolze - der TV Hypnotiseur aus dem Fernsehen.‎

  • Silke Naun-BatesNaun-Bates
    Silke Naun-Bates, stellt beim UNICEF Talk Matthias Killing ihr neues Buch“ Mein Koffer voller Glück“ vor. Glücklich sein ist eine Wahl. Das ist die Botschaft von Silke Naun-Bates, die Frau, die tausenden von Menschen Hoffnung, Lachen und Mut schenkt. Und sie klingt verlockend, nicht wahr? Doch, geht das wirklich? Ist Glück wählbar? Und wenn ja: Wie mach ich das? Was braucht es dazu? Diese Fragen und mehr beantwortet Silke Naun-Bates herzerfrischend authentisch und mit gewohnter Offenheit. Mit ihrer unglaublichen Energie zieht die Autorin die Leser in ihren Bann und taucht mit ihnen in ihr Leben ein. Ein Leben voller Lebensfreude, Mut und Hoffnung. Silke Naun-Bates sagt: „Glück und Sinn des eigenen Lebens sind individuell. So individuell, wie jeder Stern des Universums, jeder Wassertropfen der Ozeane und jedes Sandkorn auf Erden.“

 Kartenvorverkauf in der Tourist-Information, Tel.:04503 - 35770, bei der Strand - Promotion Tel.:04503 - 892770 oder im Grand Hotel Seeschlösschen Timmendorfer Strand Tel.:04503 - 6011. Die Karten betragen im Vorverkauf, sowie an der Abendkasse 20,00 EUR.

Diesen Beitrag teilen

Facebook