Interessante Gäste beim Benefiz-Talk in Timmendorfer Strand

Veranstaltung am 28. Mai 2017

mathieu carriere 01Timmendorfer Strand - Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „Unterhaltung am Meer“ im Maritim Seehotel, startet in eine neue Runde. Die Moderation übernimmt diesmal TV und Event-Moderatorin Anna Heesch. Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Sonntag, den 28.Mai 2017 um 20 Uhr an die Ostsee.

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

Beatrice Reszat - "MUTMACHBUCH FÜR TRÄUMER" ...DENN HINTERM HORIZONT GEHT´S WEITER! Wir freuen uns auf Beatrice Reszat’ Udos gute Freundin und Texterin. Udo Lindenberg weiß, was gute Texte mirja du mont by oliver reetz 01sind! Mit Beatrice Reszat’ zusammen hat er „Horizont“ geschrieben und auch bei seinem neuen Album ist sie wieder mit an Bord. Udo Lindenberg: „Bea ist eine ganz spezielle Text-Expertin! Mit Gefühls-Tieftaucher Lizenz! Unser Song „Horizont“ ist und bleibt für mich immer ein ganz spezieller Song. Da kommt so schnell nix hin!!“Wenn man eines braucht, um seine Träume zu leben, dann ist es Mut!

Wir freuen uns auf Mirja du Mont (Foto links) - Moderatorin, Schauspielerin, Model und Autorin auf der Showbühne von "Unterhaltung am Meer" UNICEF Talk am 28.Mai im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand.

Joshy Peters ist Old Wabble Ja, es ist nun wirklich schon 30 Jahre her, dass Joshy Peters erstmals den Fuß in den Sand des Bad Segeberger Freilichttheaters gesetzt hat. Damals in der Spielzeit 1987 schleppte er in seiner ersten Szene einen schweren Ledersattel auf die Bühne, reiste als Schriftsteller Karl May mit der Postkutsche in den Wilden Westen und wurde zu Old Shatterhand. Neunmal hat er diese Rolle seither verkörpert – öfter als jeder andere Schauspieler am Kalkberg

sila sahin 01Sila Sahin (Foto rechts) „Lea-tshina, die Weiße Feder“ steht zum ersten Mal auf der Bühne im Freilichttheater am Kalkberg. Sie ist die bildschöne Comanchin „Lea-tshina, die Weiße Feder“, die sich in den von ihrem Stamm gefangen genommenen Westmann Old Surehand verliebt. Bundesweit bekannt wurde Sila Sahin durch ihre Hauptrolle in der RTL-Soap „Gute Zeiten – schlechte Zeiten“. Von 2009 bis 2014 spielte sie in 1.115 Folgen die Rolle der Physiotherapeutin Ayla Höfer.

Mathieu Carrière (Foto ganz oben links) „General Douglas“ - Für Mathieu Carrière ist das Engagement in Bad Segeberg eine Rückkehr, denn schon in der Saison 2000 war er als „Ölprinz“ am Kalkberg dabei. Die Rolle des „General Douglas“ wurde ihm auf den Leib geschrieben. Es ist ein eiskalter Gangster, der keine Gnade kennt und gehört zu den übelsten Charakteren, die Karl May je entworfen hat. Mathieu Carrière ein deutscher Schauspieler und Autor. In unzähligen namhaften Kino- und Fernsehproduktionen spielte er z. B an der Seite von Brigitte Bardot und Romy Schneider... In Deutschland gehört er spätestens seit der hochkarätigen erfolgreichen Fernsehserie Ein Mann will nach oben nach Hans Fallada zu den prominentesten Künstlern.

john und jolin 01Benni Stark - „Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen!“ Ich bin Herrenausstatter…aus Leidenschaft… erst recht, seitdem ich gelernt habe, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören. Eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.

John & Jolin (Foto links) das let´s dance Paar von morgen. Am 28. Mai auch auf der Showbühne im Maritim Seehotel: Ein Tanz zu: "Wie schön du bist" von Sarah Connor: "Mit all deinen Farben Und deinen Narben Hintern den Mauern Ja ich seh dich. Lass dir nichts sagen Nein, lass dir nichts sagen Weißt du denn gar nicht. Wie schön du bist"

elke winter c by oliver fantitsch 01Elke Winter ein Showstar, der sich nicht in eine Schublade packen lässt! Witzig, Provokant und Unkonventionell stelle sie immer ihr neues Programm vor. Aber auch musikalisch serviert Elke eine explosive Mischung. Ihr Repertoire zieht sich durch alle Musiksparten; Egal ob Pop, Disco, Evergreens, Schlager, Chansons oder auch mal Swing und Jazz. Ihre Show ist Entertainment par excellence!

Dominik Bruntner Mister Germany - Er ist der Schönste im ganzen Land der 23jährige kommt aus Hochdorf bei Stuttgart. Der 1,87 Meter große brünette Typ hat eine Ausbildung als Industriekaufmann und arbeitet jetzt als Model. Er spiele gern Fußball und Tennis, mache Fitness und ist ein Karnevalsfan.

sebastian 01Sebastian, 23, einer der erfolgreichsten Poetry-Slammer Deutschlands. „Bäume sind Büsche auf Balken. Schrauben sind Nägel mit Falten. Zugfahren ist Fließen auf Gleisen. Flüsse sind Meere auf Reisen“. "Blatt vor´m Mund", sein mittlerweile viertes Soloprogramm ist nichts Anderes als eine SlamSoloShow. Es gibt jede Menge Texte, ein musikalisches Feature und vor allem ist das Publikum immer Teil der Show und entscheidet am Ende, wer gewinnt. Nämlich Sebastian 23. Aber gut, in dem Fall ist das auch nicht so schwierig, weil er ja der einzige Teilnehmer ist.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet. Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf: Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770

MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand Tel. 04503- 6050 und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770
Karten-Online: www.unterhaltung-am-meer.de

Fotos Quelle Pressefotos Strandpromotion Rotrauf Schwarz außer © Foto Mirja Du Mont © by Oliver Reetz, Foto Elke Winter © by Oliver Fantitsch

Diesen Beitrag teilen

Facebook