Flens-Beach-Trophy

Veranstaltung am 9. und 10. Juli 2016

flens beach trophy 2016 plakatGroßenbrode - Erstmals macht die "Flens-Beach-Trophy" – die Strandfußballserie des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes – am Wochenende 09./10. Juli im Ostseeheilbad Großenbrode Station. Am Samstag und Sonntag soll jeweils ein Tagesturnier stattfinden. Es sind aktuell noch für beide Tage Startplätze frei, sodass Anmeldungen nach wie vor möglich sind (ab 69, - €, inkl. T-Shirts für alle Teilnehmer!).

beachsoccerBeginn der Turniere soll am Samstag um 13.30 Uhr und am Sonntag um 10.30 Uhr sein. Begleitet werden die Turnierspiele von passender Musik und einer unterhaltsamen Moderation. Die Mannschaften spielen vor allem aus Freude am Sport, aber zusätzlich auch um Punkte für die SHFV-Gesamtwertung, welche über die Teilnahme am großen Finale am 30. Juli in Damp entscheidet, sowie um Siegprämien in Höhe von jeweils 150,- € pro Turniertag.

Wer Beachsoccer einmal aus nächster Nähe kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen teilzunehmen oder zum Zuschauen vorbeizukommen, um den Sport und das tolle Ambiente am Südstrand an der Seebrücke in Großenbrode bei hoffentlich schönem Wetter zu genießen. Für das leibliche Wohl sorgen zudem die örtlichen Gastronomieanbieter.

Weitere Infos zu den beiden Turniertagen und der gesamten Serie sind online auf www.flens-beach-trophy.de erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Facebook