Trainigseinheiten für Kinder und Jugendliche im Alter von 5- 14 Jahren

Veranstaltung vom 10. bis 14. Juli 2017

fussballschule kellenhusen 01Stadt - Vom 10. bis 14. Juli 2017 findet im Ostseebad Kellenhusen der 1. Teil der dies-jährigen Ferien-Fußball-Schule auf dem „Waldsportplatz“ statt. Für dieses neue sportliche Highlight hat der SC Kellenhusen in Zusammenarbeit mit dem Kurbetrieb einen kompetenten Partner gefunden: Karsten Surmann ( ehemaliger Fußballprofi aus Hannover, er gewann 1992 den DFB-Pokal mit Hannover 96 ) und sein Trainerteam begeistern schon seit Jahren Kinder und Jugendliche im Alter von 5- 14 Jahren.

Mit tollen Übungen und ganz viel Spaß kann man für eine Woche, jeweils von 10 bis 12 Uhr dabei sein.

Auf dem Programm stehen 5 Trainingseinheiten in Technik, Taktik und Koordination. Auch das Spielen kommt täglich nicht zu kurz. Trainiert und gespielt wird in Alters- und/oder Leis-tungsklassen. Alle Teilnehmer erhalten ein Trikot, Hose, Stutzen und einen Ball, sowie eine Teilnehmerurkunde und einen Pokal. Selbstverständlich gibt es zum Training auch die passenden Getränke.