Top-Comedians Benni Stark und Don Clarke

Veranstaltung am 28. März 2018

benni stark c by johannes riggelsenGroßenbrode - Zwei Comedy-Größen in Großenbrode! Benni Stark und Don Clarke treten am Mittwoch, 28. März um 20.00 Uhr im MeerHuus auf und nehmen direkten Kurs auf die Lachmuskeln.

In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf. #kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. 

Anzeige:

Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt? Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied don clarke c by guido kollmeiereiner Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril-Satirischen Blickwinkel. Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“ knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. 

comedy plakat stark clarke 2018Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe...“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport... Was treibt diesen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde. Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: „Der kann ja wirklich nichts – Aber das verdammt gut!“

Auf Empfehlung von Star-Comedian „Herr Schröder“, der gemeinsam mit Stefan Danziger die neue Comedy-Veranstaltung „MeerSpaß im MeerHuus“ im Oktober 2017 eröffnete, engagierte die GTS Benni Stark und Don Clarke. Tickets sind ab Montag, 05.03.2018 ab € 7,00 in der Tourist Information im Rathaus sowie im MeerHuus erhältlich. Im Anschluss an die Veranstaltung stehen beide Comedians für Fotos und Autogramme gerne zur Verfügung.

Foto 1 Benni Stark © Johannes Riggelsen, Foto 2 Don Clarke © Guido Kollmeier

Diesen Beitrag teilen

Facebook