Störtebeker lebt ....

Veranstaltung am 8. mai 2017

stoertebecker lebt presse 2Kellenhusen - Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet den Kellenhusen-Gast am Montag, 08. Mai 2017. Um 20:00 Uhr im Kursaal Es gastiert das Theater Ik's aus Hamburg und verspricht allerhöchste Unterhaltung mit dem Stück STÖRTEBEKER LEBT.  "Störtebeker lebt" ...und sucht eine neue Mannschaft! Nach 600 Jahren Tiefschlaf hat Störtebeker natürlich einiges vor.

stoertebecker lebt presse 1Ausgeschlafen wie er jetzt ist, möchte er wieder ein abenteuerliches Leben als Freibeuter führen! Sein verschlagener Schreiber Wigbold hat natürlich schon wieder vorgearbeitet und...ist fündig geworden, und zwar in Diepholz! Wigbold hat gleich gemerkt, dass die Diepholzer ihr langweiliges "Landei-Leben" satt haben und stattdessen lieber auf große Fahrt gehen wollen!!

Ist der großmäulige und verwegene Störtebeker mit dieser Mannschaft einverstanden? Und wie sieht es überhaupt mit der Berufserfahrung der neuen Mannschaft aus? Spielt der alte Weggefährte Godeke Michels mit? Was sagt Störtebekers geheimnisvolle und schöne Geliebte Esmerada?

Diese Fragen löst das bekannte Theater Ik's Ensemble in einem Piraten-Spektakel gerne auf!
Selbstverständlich werden wieder die Gäste einbezogen und selbstverständlich ist dieses Theater-Stück gespickt mit Witz und Gesang! Dieses unvergessliche Erlebnis für echte Männer und holde Jungfrauen wird mit Begeisterung gespielt!

Der Eintritt beträgt mit OstseeCard 7,oo €, ohne OC 10,oo €. Karten erhält man im Vorverkauf in der Kurverwaltung oder ab 19 Uhr an der Abendkasse.

Fotos © Pressefotos Ik's Theater

Diesen Beitrag teilen

Facebook