Mord in der Haifischbar

Veranstaltung am 12. Mai 2016

haifischbar theater großenbrodeKellenhusen - Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet den Kellenhusen-Gast am Donnerstag, 12. Mai 2016. Um 20:00 Uhr im Kursaal gastiert das Theater Ik`s aus Hamburg und verspricht allerhöchste Krimi-Spannung mit dem Stück MORD IN DER HAIFISCHBAR. Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965: In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert.

haifischbar theater großenbrode2Man findet in dieser Kneipe eine Rosenverkäuferin, Seemänner, leichte Mädchen, eine dicke singende Barfrau und zwielichtige Herren. Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter Danzinger erdrosselt. War es seine Freundin Moni? Oder steckt etwa der Wirt Hugo dahinter? Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig?

Gott sei Dank kommt Wachtmeister Lothar zur rechten Zeit in die Haifischbar. Ein Dinner-Krimi mit viel Hamburger Hafenluft, Rock ’n’ Roll und wahrer Liebe! Der Eintritt beträgt mit OstseeCard 7,oo €, ohne OC 9,oo €. Karten erhält man im Vorverkauf in der Kurverwaltung oder ab 19:00 Uhr an der Abendkasse.

Diesen Beitrag teilen

Facebook