Die Ostsee selbst als Kulisse, Requisit und Hauptdarsteller

Veranstaltung am 26. August 2014

bosche strand001Kellenhusen - Am Dienstag, dem 26. August um 21:00 Uhr ist die Ostsee selbst Kulisse, Requisit und Hauptdarsteller, wenn Gerhard P. Bosche am Strand steht und erzählt. Geheimnisvoll und erstaunlich wie das Meer selbst. "Man glaubt, zu einer Erzählung sich zu versammeln. Dort aber trennt sich jeder von jedem. Man vergisst seine Freunde, Nachbarn, und Verwandten, um sich mit Märchen aufzuhalten, um traurige Schicksale längst Verstorbener zu beweinen oder auf Kosten der noch Lebenden zu lachen." (Rousseau)

gehard p bosche erzaehltheaterÜberlieferte Märchen und Geschichten, die sich seit Jahrhunderten um die Ostsee ranken, werden lebendig, zauberhafte Klanginterpretationen begleiten die Erzählungen und geben Raum für Fantasie und Wirklichkeit. Mehr über Gerhard P. Bosche erfahren Sie unter: www.fairytale.de.

Veranstaltungsort ist der Strandbereich neben der Erlebnis-Seebrücke. Bei Regen findet die Veranstaltung im 1. Stock des Kurmittelhauses statt. Der Eintritt ist frei.