Armin Sengbusch mit seinem neuen Programm in Malente

Veranstaltung am 3. März 2018

armin sengbusch c by szenestreifen de 01Malente - Er ist intelligent, er sieht gut aus und ist Familienvater.

Und weil immer alles zusammenpasst, hat der Wortakrobat ein Programm zusammengestellt, dass alle diese Dinge vereint: Depressionen. Er ist mit diesem wunderbarem Programm am 3. März um 20:00 Uhr zu Gast beim Malenter Kultur-Samstag im Kursaal.

Anzeige:

Und Armin Sengbusch weiß, wovon er spricht: Er ist chronisch depressiv und hat mehr Therapien hinter armin sengbusch plakatsich gebracht als Justin Bieber Konzerte gespielt hat. Jetzt ist es an der Zeit, Therapie und Comedy zu vereinen. Das Publikum lacht sich gesund und Armin Sengbusch geht es gut. Zumindest für die 90 Minuten, in denen er auf der Bühne steht und erklärt, warum er Joggen kann, während er morgens liegen bleibt.

Ein lustiger, informativer Abend über die ätzendste Nebensache der Welt. Über Kopfgeschichten und Stillstand. Über eine Krankheit, die genauso ist wie Gott: Man kann sie nicht sehen, aber sie nervt tierisch, weil sie immer das Falsche macht. Und wer keine Depressionen möchte, sollte unbedingt hingehen, um zu erfahren, wie man sie vermeidet.

 

4 Wege zu deinem Malenter-Kultur-Samstag-Ticket

Nr. 1 - Du hast es in der Hand: Kaufe dein "HARDTICKET" direkt und ohne Vorverkaufsgebühren bei der Malente Tourist & Service GmbH im Pavillion gegenüber vom Bahnhof. (Bahnhofstraße 3, 23714 Bad Malente)

Nr. 2 - Dein Ticket in der App: klicke ganz einfach auf den Ticketbutton und kaufe dein Ticket ganz einfach und schnell über Eventbrite zzgl. VVK-Gebühren. Dein Ticket bekommst du direkt auf dein Handy oder zum Ausdrucken auf deine E-Mailadresse.

Nr. 3 - Dein Ticket zum VVK-Preis an der Abendkasse: Schicke uns eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Anzahl der zu reservierenden Karten und den Namen auf Wen es reserviert werden soll. Gebe bitte auch an ob du per Vorkasse oder direkt an der Abendkasse den VVK-Preis ohne Gebühren zahlen möchtest. ( gegen Gebühr schicken wir Euch die Karten auch gerne zu.

Nr. 4 - Die Abendkasse: Selbstverständlich, vorrausgesetzt es gibt noch Karten hat unsere Abendkasse jeweils 60 Minuten vor Showbeginn für dich geöffnet. Hier liegt der Preis 5€ über dem VVK-Preis.

Fotos © szenestreifen.de

Diesen Beitrag teilen

Facebook