Erotische Märchen aus aller Welt mit Gerhard P. Bosche

Veranstaltung am 11. Juli 2014

bosche erzaehlkunstFehmarn - Am Freitag den 11. Juli um 21 Uhr gibt es im Cafè Liebevoll in Burg auf Fehmarn wieder etwas Besonderes um die Ohren. Nach seinem Debut mit Wilhelm Busch und dem hocherotischen Programm in 2013 kommt Gerhard P. Bosche wieder. Diesmal mit erotischen Märchen aus aller Welt. Bosche erzählt voll Mehrdeutigkeit, mit frischem Humor und durchaus lehrreich.

Seine Hände erzählen Geschichten, sein Körper vermittelt Stimmungen, seine unterschiedlichen Gesichter locken und verführen mit Ernst und Eleganz, Witz und Charme. Das gesprochene Wort beherrscht die Szene, schafft Raum für eigene Bilder und verbindet Fantasie und Wirklichkeit.

Kino im Kopf....

Man vergisst seinen Nachbarn, seine Begleitung und, anstatt sich nur zu amüsieren, macht sich jeder auf seinen eigenen märchenhaften Weg. Erschrickt. Bosche unterstützt. Wirft neue Worte ein, macht Bemerkungen, schenkt Bilder. Ist immer da und aufmerksam.

Zur Stärkung können Sie im Cafè Liebvoll vorher eine gute Kleinigkeit essen, um sich hinterher nicht damit aufhalten zu müssen.

Freitag, 11. Juni 2014, 21 Uhr, VVK: Cafè Liebevoll, InselBuchhandlung Tina Rauert, Burg a.F. / Ton&Text, Heiligenhafen und Oldenburg i.H.: 12,- €, Abendkasse 15,- €

Diesen Beitrag teilen

Facebook