Gehard P. Bosche bei "Johannsen" - Oldenburger Kulturshopping

Veranstaltung am 27. Juli 2017

bosche erzaehlkunstOldenburg in Holstein Wie oft denken wir an "das Eine. Sowohl Frauen als auch Männer und wie oft überkommen uns im Halbschlaf Wünsche und Gelüste. Märchen, Geschichten und die moderne Literatur berichten davon. Gehard Bosche erzählt davon, am 27. Juli 2017 um 19:30 Uhr im Kaufhaus Johannsen in Oldenburg. Bosche erzählt es wie selbstverständlich.

bosche vhs 03Obwohl es unter die Gürtellinie geht und kein Blatt vor den Mund genommen, noch ein Wort verschluckt wird, ist es in keinem Moment peinlich, unangenehm berührend. Es ist.

"Ich weiß, daß das Aufknöpfen einer Bluse einer jener furchtbaren Augenblicke ist, der der Einbildungskraft freies Spiel läßt, dann aber das Erwartete mit dem Gesehenen konfrontiert. " Gotthold Ephraim Lessing, (1729 - 1781), deutscher Schriftsteller, Kritiker und Philosoph der Aufklärung. Der Eintritt ist frei

Foto 1 Pressefoto © Gehard Bosche, Foto 2 © www.werwannwo-ostholstein.de Michael Metzig

Diesen Beitrag teilen

Facebook