Ingrid Noemi Stein liest aus "Lilli und Flosse"

Veranstaltung am 11. januar 2015

ingried noemi steinTimmendorfer Strand - An diesem Tag findet im SEA LIFE eine Veranstaltung aus der Reihe "Funke außer Haus", in Kooperation mit dem Günter Grass-Haus statt. Das Günter Grass-Haus, sucht immer wieder ungewöhnliche Orte auf, wo Lesungen stattfinden. Diesmal ist das SEA LIFE Center (Timmendorfer Strand, Kurpromenade 5) dabei. Die Schauspielerin Ingrid Noemi Stein liest am 11. Januar um 17:00 Uhr aus "Lilli und Flosse".

Nach der Lesung gibt es Einblicke in die Unterwasserwelt und in eine exklusive Rochenfütterung.

"Vor der kleinen Nixe saß groß wie ein Berg ein feuerroter Krake. »Ich hoffe, du hast dich nicht allzu sehr erschrocken.«, sagte er und stupste Lilli freundlich mit einem seiner Arme.»Der Riesenkrake!«, hauchte Lilli. »Es gibt ihn wirklich!«"Lilli und Flosse, zwei Nixenkinder, möchten heute eigentlich nur zu dem alten Schiffswrack schwimmen, um dort "Schatzsuche" zu spielen. Doch dort lauert das Unterseebot von Herr und Frau Schnorchel, die für ihr Riesen-Aquarium noch ein paar Nixlinge fangen möchten.Was ist das für eine grässliche Maschine? Sollten die Erzählungen der Erwachsenen doch stimmen, dass die Menschen so gefährliche Erfindungen machen? Dann stimmen vielleicht auch die Geschichten über Riesenkraken...

Anmeldung unter Tel. 04503 - 35 88 11 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eintritt Erwachsene 9,00 €, Kinder: 4,00 €.