Krimi-Comedy-Theater im MeerHuus

Veranstaltung am 29. März 2016

haifischbar 003Großenbrode - Ab sofort startet der Vorverkauf für das Krimi-Comedy-Theaterstück "Mord in der Haifischbar", welches am Dienstag, 29. März 2016 um 20.00 Uhr im MeerHuus in Großenbrode aufgeführt wird. Das Stück spielt in Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965: In der Haifischbar wird gesungen, getanzt, geschunkelt und gefeiert! Man findet in dieser Kneipe Rosenverkäuferinnen, leichte Mädchen, schwere Jungs und die Hamburger Originale "Onkel Hugo" und "Tante Hermine"....

haifischbar 001Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter "Danzinger" erdrosselt! War es seine Freundin "Moni"? Oder steckt etwa "Onkel Hugo" dahinter? Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig? Gott sei Dank kommt "Wachtmeister Lothar" von der Hamburger Davidwache zur rechten Zeit in die Haifischbar!

"Mord in der Haifischbar" ist eine Mord's Komödie mit viel Hamburger Hafenluft, Rock'n Roll und wahrer Liebe! Tickets werden in der Tourist Information im Rathaus sowie im MeerHuus zwischen € 5,00 und € 9,00 verkauft.

haifischbar 002haifischbar 004haifischbar 005

Diesen Beitrag teilen

Facebook