Standup-Comedy der anderen Art

Veranstaltung am 5. Mai 2018

piero masztalerz plakatMalente - Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest, spielt und spricht mit seinen Comicfiguren.

Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist und veröffentlicht regelmäßig in Spiegel Online, STERN und Eulenspiegel und ist besonders in Norddeutschland bekannt für seine Figuren von „Frühstück bei Stefanie“. 2011 belegte er den ersten Platz beim Deutschen Cartoon Preis. 2012 und 2014 gewann er den Hauptpreis beim Deutschen Preis für die politische Karikatur.

Anzeige:

Pieros „Live Cartoon Show“ beschränkt sich nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als eine konventionelle Lesung! Er präsentiert seinen Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest und spielt. Und er macht etwas, was in dieser Form einzigartig ist, er spricht sogar mit seinen skurrilen Comicfiguren, welche sich als eben so schlagfertig wie ihr Schöpfer erweisen.

Piero Masztalerz ist am 5. Mai 2018 um 20 Uhr zu Gast beim Malenter Kultursamstag (Kursaal Malente, Bahnhofstraße 4a).

4 Wege zu deinem Malenter-Kultur-Samstag-Ticket

Nr. 1 - Du hast es in der Hand: Kaufe dein "HARDTICKET" direkt und ohne Vorverkaufsgebühren bei der Malente Tourist & Service GmbH im Pavillion gegenüber vom Bahnhof. (Bahnhofstraße 3, 23714 Bad Malente)

Nr. 2 - Dein Ticket in der App: klicke ganz einfach auf den Ticketbutton und kaufe dein Ticket ganz einfach und schnell über Eventbrite zzgl. VVK-Gebühren. Dein Ticket bekommst du direkt auf dein Handy oder zum Ausdrucken auf deine E-Mailadresse.

Nr. 3 - Dein Ticket zum VVK-Preis an der Abendkasse: Schicke uns eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Anzahl der zu reservierenden Karten und den Namen auf Wen es reserviert werden soll. Gebe bitte auch an ob du per Vorkasse oder direkt an der Abendkasse den VVK-Preis ohne Gebühren zahlen möchtest. ( gegen Gebühr schicken wir Euch die Karten auch gerne zu.

Nr. 4 - Die Abendkasse: Selbstverständlich, vorrausgesetzt es gibt noch Karten hat unsere Abendkasse jeweils 60 Minuten vor Showbeginn für dich geöffnet. Hier liegt der Preis 5€ über dem VVK-Preis.

Fotos © Pressefoto Piero Masztalerz

Diesen Beitrag teilen

Facebook