Ein Programm von und mit Sonja Gründemann

Veranstaltung am 14. Oktober 2017

sonja grundemann 003Timmendorfer Strand - In ihrem Programm TYPisch FRAU?! stellt Sonja Gründemann voller Erschrecken fest, dass sie einfach auch nur eine Frau ist.

Sie hat immer wieder versucht, sich gegen Klischees der Frauenwelt zu wehren und fand sich auf einmal in einer irgendwie pinken Glitzerwelt wieder, in der sie plötzlich erkannte, was es doch auch für eine Stärke sein kann, wenn Frau mal etwas mehr "pink" in ihr Leben bringt...

sonja grundemann 006

Am 14. Oktober ist sie um 20:00 zu Gast in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand. Die auf humorvolle Art und Weise dargebrachten Geschichten, unterstreicht Sonja Gründemann immer wieder durch Gesangseinlagen bekannter Stücke mit eigens von ihr für das Stück geschriebene Texte. Begleitet wird sie hierbei von ihrem Pianisten Markus Schell, der nicht nur durch sein gekonntes Tastenspiel, sondern auch manchmal durch sein flinkes Mundwerk für Erheiterung sorgt.

Kartenvorverkauf in der Tourist Info, 04503-35770. Die Karten im Vorverkauf betragen 16,50 EUR, mit Ostseecard 15,40 EUR. An der Abendkasse kostet die Karte 15 EUR, mit Ostseecard 14 EUR.

Anzeige:
Fotos © Sonja Gründemann

Diesen Beitrag teilen

Facebook