Anzeige

Das war's... Kinder, Familie

2x99 Gramm Bernstein am Südstrand in Großenbrode gefunden

Bericht vom 13. August 2017

siegerehrung bernsteinerlebnis grossenbrode c by volker sorgeGroßenbrode - Das Bernstein Erlebnis für Kinder fand zum inzwischen 13. Mal in Großenbrode statt. Am Samstagvormittag tummelten sich knapp 200 Kinder am Großenbroder Südstrand, um das „Gold der Küste“ zu suchen. Unter den Augen des Organisators und „Bernsteinkönig von Großenbrode“ Peter Sorge fiel der Startschuss pünktlich um 10.00 Uhr.

250 Kinder stürmten den Strand

Bericht vom 16. April 2017

ostern grossenbrode 001Großenbrode - Die Ostereier-Buddelei am 16. April wurde in Großenbrode zum Ereignis. Bei Traumwetter stürmten rund 250 Kinder das abgesteckte Feld neben der Seebrücke am Südstrand in Großenbrode. Binnen weniger Minuten waren alle Eier gefunden und konnten gegen schokoladige Süßigkeiten – gespendet vom Nahkauf und Edeka in Großenbrode – bei der Jugendfeuerwehr Großenbrode eingetauscht werden.

Pottermania - Pünktlich um Mitternacht volle Buchläden

Bericht vom 27. Oktober 2007

harry potterOldenburg in Holstein - Was ist ein Muggel? Sie wissen es nicht? Na, das gehört doch eigentlich schon zur Allgemeinbildung! Joanne K.Rowling hat wieder zugeschlagen, mit dem neuesten und letzten Harry Potter Band "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", und die gewaltige Marketing-Maschine hat wieder gut funktioniert.

112 Gramm Bernstein am Südstrand "gefunden"

Bericht vom 13. August 2016

berstein grossenbrode 01Großenbrode - Das Bernstein Erlebnis für Kinder fand zum inzwischen 12. Mal in Großenbrode statt. Am Samstagvormittag tummelten sich bei besten Wetterbedingungen knapp 250 Kinder am Südstrand, um das "Gold der Küste" an der Ostseeküste zu suchen. Unter den Augen des Organisators und "Bernstein König von Großenbrode" Herrn Peter Sorge fiel der Startschuss pünktlich um 10.00 Uhr.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.