Anzeige

Das war's... Party

Ostholstein stand Kopf...

Bericht und Bilder vom 4. Juni 2011

sierhagen 2011Sierhagen - Am 4. Juni 2011 war es soweit: Ostholstein stand wieder einmal Kopf, dank Stephan Nanz. Aus dem Supertanz ist ein Megatanz geworden. Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt eine echte Kult-Veranstaltung.

Mittmann & Nanz haben die Arena zum Kochen gebracht

Update: die Bilder von 2011 sind hier: >> Link <<

sierhagen 2009Sierhagen 13. Juli 2009 - Wie an den Bildern umschwer zu erkennen ist, Ostholstein stand Kopf!. Die Veranstalter, Stefan Nanz und Thomas Rönnfeld, waren wieder zufrieden, mit Recht. Sie und ihr Team haben es geschafft das Event perfekt zu organisieren ohne das besondere Flair von "Sierhagen" zu zerstören.

Wittke & Nanz haben den Saal zum Kochen gebracht.

Update: die Bilder von 2011 sind hier: Link

sierhagen2008 1Sierhagen - 08. Novemer 2008 - Wie an den Bildern umschwer zu erkennen ist, war die R.SH-Party auf Gut Sierhagen erstklassig besucht. Die Veranstalter, Stefan Nanz und Thomas Rönnfeld, waren sehr zufrieden, mit Recht. Man konnte wirklich von einer perfekt organisierten Veranstaltungen sprechen.

Das Promenadenfest Großenbrode war wieder Garant für erstklassige Partystimmung

Bericht vom 11. bis 13. August 2016

promenadenfest gb wolleGroßenbrode - Das diesjährige Promenadenfest Großenbrode war trotz des wechselhaften Wetters wieder ein voller Erfolg. „Wir als Veranstalter sind sehr zufrieden mit den gebuchten Künstlern und der Akzeptanz Seitens der Gäste“, so Veranstaltungsleiter Roland Früh. In der Tat fing der Donnerstag traditionell mit Musik von einem ehemaligen Top-DJ verheißungsvoll an.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.