Auf Du und Du mit der High Society

Bericht vom 8. Oktober 2017

meereszeiten talk by fabian kolscheen 004Heiligenhafen - Am Sonntag, den 08.10.2017 fand im Meereszeiten der Benefiz-Talk zu Gunsten der Sternenbrücke Hamburg statt.

Organisatorin Christine Gebauer von „Gebauer Promotion“ lud prominente Gäste wie Landrat Reinhard Sager und Gerhard Delling ein, die interessante Einblicke in die Welt von Politik und Sport gaben.

Anzeige:

meereszeiten talk by fabian kolscheen 002Bert Beel, Femme Fatale und Samba Tropicana haben die bunten Facetten des Showbiz auf witzige Art und Weise zum Funkeln gebracht, Nick Wilder und Etienne Heimann präsentieren das gemeinsame Projekt „Jammertal“ und Ex-Bachelor, Anwalt und Model Jan Kralitschka moderierte den Abend.

meereszeiten talk by fabian kolscheen 003Klaus Nehring gab Einblicke in das Leben in Heiligenhafen und Carlo von Steinfurt und Rainer Hundsdoerfer alias Geier Sturzflug ließen die 80er Jahre aufleben und zeigten wie das Bruttosozialprodukt und das pure Leben in Verbindung stehen.

Der gute Zweck stand stets im Vordergrund. Durch Versteigerungen von u.a. einem Trikot vom TSG Hoffenheim, VIP Karten für ein St. Pauli Spiel und eine Studioführung bei „Rote Rosen“ kamen 1.000 Euro für das Kinderhospiz Sternenbrücke zusammen und wurden feierlich übergeben.

meereszeiten talk by fabian kolscheen 008Nach der obligatorischen Verteilung roter Rosen durch den Bachelor Jan Kralitschka an die Damen des Abends wurde die Veranstaltung erfolgreich beendet, die Stimmen nach einer Wiederholung wurden laut.

"Es war ein grandioses Erlebnis." "Wir sind mit ganz anderen Erwartungen angekommen, Ihr habt alles übertroffen." "Dieser geile Abend und diese familiäre Stimmung war die Wucht."… um nur einige Stimmungen von Gästen wiederzugeben.

Der Veranstalter dankt allen Sponsoren und Partnern für die Unterstützung der Veranstaltung.

 

meereszeiten talk by fabian kolscheen 001meereszeiten talk by fabian kolscheen 005meereszeiten talk by fabian kolscheen 007meereszeiten talk by fabian kolscheen 002

Quelle & Fotos © Fabian Kohlscheen

Diesen Beitrag teilen

Facebook